Externe Batterie? Gut?

peligo

peligo

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe das vorhin auf dem offiziellen HTC Accessoy Store gefunden.
Nennt sich wohl
HTC Externe Batterie für alle Handys mit microUSB

und scheint ganz nützlich sein zu können.
Hat das Ding schon jemand ausprobiert.
Es würde mich interessieren, ob es vielversprechend oder ein Bluff ist.
MFG Peligo
 
Das ist noch gar nicht auf dem Markt verfügbar und konnte daher noch keiner testen. Allerdings gibt es viele externe Akkus von anderen Firmen die preis-leistungsmäßig besser sein könnten. Suche mal bei Amazon nach "Anker" und "EasyAcc". Ich habe noch ein altes von Just Mobile, das ist aber nur mittelmäßig, das die LED Anzeige ziemlich schnell einen Wackelkontakt bekam und die Ladestand nicht zuverlässig anzeigt.
 
Bei amazon gibt's eins mit 10000 mAh für 30€. Einfach nach "anker 10000" sucjen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Super. Danke für euere Antworten.
Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
peligo schrieb:
Hallo,
habe das vorhin auf dem offiziellen HTC Accessoy Store gefunden.
Nennt sich wohl
HTC Externe Batterie für alle Handys mit microUSB

und scheint ganz nützlich sein zu können.
Hat das Ding schon jemand ausprobiert.
Es würde mich interessieren, ob es vielversprechend oder ein Bluff ist.
MFG Peligo


Hab das seit ca 3 Wochen, reicht fűr ungefähr 2 Ladungen.
 
Habt ihr den Akku immer bei euch,
wenn ihr mit dem Smartphone unterwegs seid?.
 
Habe die 8400er von Anker seit gestern, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Die Qualität passt aber schon mal, auch was Verpackung Dokumentation etc. angeht. Da sollte man bei Akkus nicht unbedingt sparen finde ich.

Habe das Ding garantiert nicht ständig bei mir, aber wenn ich weiß das es knapp werden könnte und ich länger im Zug sitze oder mal ein komplettes Wochenende unterwegs bin kommt's sicher in die Tasche. Die Batterie von HTC würde ich im Leben nicht kaufen bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Servus,

hab mir den Anker mit 10t mA/h bei Amazon geordert.

Ist jetzt seit ca. 2 Wochen in Gebrauch, vor alem am wochende wenn die Geocaching Tour mal etwas ausgedehnt wird war er schon ganz nützlich.

Bin zufrieden und da ich sowieso beim cachen meine Standartausrüstung mit habe, stört mich auch die größe und das gewicht nicht.

LG house
 
Als Hardcore Ingress-Gamer kann man sogar 2-3 davon gebrauchen ;D
 

Ähnliche Themen

Mucky2
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Melkor
Melkor
S
Antworten
3
Aufrufe
1.184
VDR-Fan
VDR-Fan
Kr0n05
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten