Externer Lautsprecher Lasmex Beatblocc

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externer Lautsprecher Lasmex Beatblocc im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

wenn ihr nochmal deutlich besseren, lauteren und vor allem Bass-reicheren Sound haben wollt (wie ich :D ) dann kann ich euch den Beatblocc nur empfehlen!
Kostet um die 70€ ( Lasmex Beatblocc B-300 Portabler Bluetooth-Lautsprecher ) und kann sich echt hören lassen.
In diesem Video könnt ihr euch auch einen ersten Eindruck verschaffen:

[Review] Lasmex Beatblocc B300 mobile bluetooth speaker - YouTube


Keine Sorge, ich werde (leider) nicht von Lasmex bezahlt..:D

Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiter helfen!
saugstauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Hallo saugstauber,
Das Forum ist klein, kenn Dich ja auch vom tf700-Forum :)
(Das hab ich inzwischen allerdings verkauft, trotz CustomROM war mir die Leistung einfach zu schwach)

saugstauber schrieb:
Keine Sorge, ich werde (leider) nicht von Lasmex bezahlt..:D
Aber umschmeichelt :D
Aber umschmeichelt
:D

Dennoch danke für das Video, hab Dich ja auch abonniert :)

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

saugstauber

Erfahrenes Mitglied
Hi VDR- Fan,

Oh, besitzt du dafür dann ein anderes tablet?

In der Tat habe ich bereits eine kleine Aufmerksamkeit für mein Video zum S-01 bekommen! ;)

Ich hoffe aber, dass ich trotzdem einen objektiven Eindruck vermitteln konnte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
saugstauber schrieb:
Oh, besitzt du dafür dann ein anderes tablet?
Nein, da warte ich noch ein bisschen, tut sich ja grad sehr viel.
Habe mir anstelle erst mal ein Asus UX32VD Ultrabook geholt. Hat ja eine gewisse Ähnlichkeit, wegen den Zenkreisen, nur eben 'etwas' flotter :)

Nochmal danke für das Video!

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet: