Folie für die Rückseite

F

floeeeE

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey :)
Wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich eine Folie für die Rückseite.
Kennt da jemand von euch was?
Danke schonmal im voraus. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
googlest du: Zagg InvisibleSHIELD Full Body Protector
 
lucyphre schrieb:
googlest du: Zagg InvisibleSHIELD Full Body Protector

Wenn du mir schon so kommst ne..
"googlest du"..

Dann schau mal aufs Datum!
Googlest du! Gab es noch nicht da!

MFG :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
dann entschuldige bitte, dass ich in gutem glauben war und weiterhelfen wollte, da ich auf der suche nach einem gleichen teil bin.

:mad:
 
Sorry, kein guter Tag heute, las sich in der Email so abwertend.
War nicht böse gemeint.
Aber InvisibleSHIELD mag ich auch nicht so, hatte ich beim IPhone schon.
MFG :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ok. alles klar. :)
 
Ratamahatta schrieb:
Hab mir mal die Full Body protector Folien von xtremeguard.com bestellt.
Kamen direkt aus Amiland in nur 5 Werktagen...

Und inkl Versand für 10,97€

Falls das was für dich wäre. Sind den Zagg Dingern aber wohl recht ähnlich nehm ich an!?
 
EXTREME GUARD FOLIE

Bild gibts im Zubehör Tread
 
Ist diese Folie für die Rückseite dicker? Wie kann man sich das vorstellen? Geht die leicht um die Ecke herum? Sind die Kanten geschützt?
 
Nein die geht nicht um die Kanten rum, das würde wohl niemals vernünftig halten.
Sind wohl etwas dicker als normale displayschutzfolien und etwas gummiartig. als wenn man ne gummihaut drüberlegt.
Dadurch rutscht das One nicht mehr so leicht aus der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ich denke meine frage passt hier wohl besser rein wie wenn ich nen neuen thread starte. Gibt es jetzt schon irgendwo eine Schutzfolie NUR für das kameraglas? Beim selbst zu schneiden stell ich mich irgendwie zu doof.
 
gibt es eine transparente Folie für die Rückseite? Habe letztens schon einen kleinen Kratzer drin gehabt, k.A. wie er reingekommen ist.

Danke und Gruß
 
siehe erste Seite:thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.013
flintex
F
W
  • wirevo
2
Antworten
27
Aufrufe
4.587
sksl55
S
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten