HTC One Dock mit HDMI Out

Steht jedenfalls da...





  • Cradle can be connected to a HDTV by the HDMI cable. (HDMI cable not included)
  • Allows you to play films or photos in portrait or landscape mode on HDTV.
  • Allows you to charge your phone
  • A detachable tray is included that could fit for a phone with or without an additional case or cover flexibly.
  • Support 1080p HD video and digital audio
  • Data synchronization is unavailable.
 
Ok - dann schlage ich da mal zu und werde berichten:

Betatest dieser HDMI/USB Cradle startet - so stay tuned! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Bin schon gespannt. :)
 
Ich hab da mal eine Frage. Kann ich mir eine normale Dockingstation zum laden kaufen und auf der Hinterseite des Docks einfach ein MHL Kabel anstatt des normalen USB Kabels anschließen? Sollte doch theoretisch möglich sein oder? Der Dock ist ja im Grunde nur eine Verlängerung des USB Kabels mit Plastik rundherum?!

zB. diese Kabel http://goo.gl/2aNEcb
an diesen Dock: http://goo.gl/rrnykh
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag eingelangt

Funktioniert tadellos - HDMI Out wird sofort geschalten, Ton ebenfalls über HDMI, HTC One wird geladen, aber der Video Out saugt ganz schönen Saft; trotz Ladelampe findet im Betrieb keine/kaum Ladung statt


Super.... Mit einer BT Maus und einm BT Keyboard fast ein Tablet Ersatz
 
keine weiteren Meinungen?Würde das One auch ganz gern mit nem dock an den TV anstöpseln...
 
Nick87 schrieb:
keine weiteren Meinungen?Würde das One auch ganz gern mit nem dock an den TV anstöpseln...


Ich kann nur sagen, dass dass eingangs erwähnte HDMI Dock mit einem ordentlichen Ladegerät tadellos funktioniert! Die (Full HD) Ausgabe am TV erfolgt automatisch beim Einstecken, ebenso die richtige Ausrichtung/Screen-Drehung bei den meisten applikationen (wie Internet etc.)

Das HDMI Dock kam nur als Dock, ganz nackig :flapper: - keine Kabel usw waren mit dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Nick87
Ich habe mir das Dock auch gekauft, es funktioniert einwandfrei. Aber: Gibt es eine Möglichkeit im Dock Modus das Handydisplay auszuschalten und trotzdem ein Bild auf dem Monitor / TV zu erhalten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.269
SilRe
S
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Dingo999
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten