HTC One M7 mit anderen Kopfhörern als beats by Dr. dre benutzen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 mit anderen Kopfhörern als beats by Dr. dre benutzen? im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
xNoiz

xNoiz

Neues Mitglied
Wie das Thema schon sagt habe ich eine Frage, und zwar habe ich folgendes Problem, ich möchte mir gerne ein HTC One m7 holen, habe dann bei einem Freund ausprobiert ob meine Kopfhörer passen (Monster N'Credible, hoffe es ist richtig geschrieben :D) aber diese haben nicht gepasst dann habe ich im Internet geglückt das HTC one hat einen 3,5mm Kopfhörer Eingang und meine Kopfhörer auch einen 3,5mm Stecker, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen , dankeschön im voraus schonmal :))
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Es passen alle Kopfhörer...
Vielleicht nicht richtig rein gestöpselt?

Gesendet mit meinem Moto G <3
 
xNoiz

xNoiz

Neues Mitglied
Also ich hab versucht die da rein zu bekommen, aber die gingen nicht komplett rein, aber danke für den tipp ich Versuchs später nochmal :)
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Blöde Frage: Hast du Fuseln drin oder sowas? Das hatte ich mal und meine Kopfhörer gingen auch nicht mehr rein.
 
xNoiz

xNoiz

Neues Mitglied
Also da das HTC ja nicht meins ist weiß ich es nicht genau, aber da ich nachher eh dort bin kann ich ja mal gucken, wie würde ich die Fusel denn aus dem Kopfhörer bekommen ohne irgendwas zu beschädigen? Vielen dank für die beiden schnellen antworten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

Kopfhörer Eingang *
 
Murphy

Murphy

Experte
Mit einer dünnen Pinzette oder einer umgebogenen Büroklammer wo du einen kleinen Widerhaken mit formst ;)
 
xNoiz

xNoiz

Neues Mitglied
Alles klar, dankeschön :) :D