HTC One mit BT Headset

R

Ragnon

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe folgendes Problem, nutze im Auto das One mit einem BT Headset (Sony Ericsson HBH PV-740).
Soweit funktioniert das ganze auch einwandfrei, nur wenn ich BT einschalte, das Headset sich mit dem One koppelt, erscheint "initialisieren", da automatisch die Car-App vom One gestartet wird.
Nur bleibt diese dann irgendwie hängen.
Danach passiert dann leider gar nichts mehr.
Initialisieren bleibt so lange im Display stehen, bis man zurück geht bzw. mehrmals die Home Taste drückt.
Startet man allerdings die Car App manuell, funktioniert sie einwandfrei.

Wo liegt da jetzt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist nämlich ziemlich lästig mit der Zeit das jedes mal zu beenden und manuell zu starten, wenn man im Auto telefonieren möchte.
 
Problem besteht weiterhin, auch nach dem Update auf 4.2.2.
 
Keiner?
 
inzwischen ist nach dem Update die BT Verbindung bei BMW / Mini absolut instabil, er bricht laufend ab und verbindet neu. SEHR schlecht!

Workaround bekannt?
 
@robojr

Das Problem kenne ich nicht - in meinem E89 (2012) hält die Verbindung zum One (eingerichtet als Hauptgerät, nicht als Zusatzhörer) völlig stabil. Auch Spotify über BT läuft prima und ist auch übers Lenkrad steuerbar, nur gefühlsmäßig mit schlechterer Qualität als früher mit dem One S.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Thomas von der Küste
T
H
Antworten
2
Aufrufe
833
B3nder
B3nder
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten