HTC One Tasche mit autom. displayabschaltung???

Peri25

Peri25

Dauergast
271
hallo ist gibt es die möglichkeit wie bei apple, das wenn ich die tasche zuklappe, dass das gerät sich dann autom. abschaltet und wieder einschaltet?
 
Peri25 schrieb:
hallo ist gibt es die möglichkeit wie bei apple, das wenn ich die tasche zuklappe, dass das gerät sich dann autom. abschaltet und wieder einschaltet?


Hallo,
dafür gibt es ein App "Smart Cover" mehr ist es auch nicht bei Apple, denke ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Gibt ne app... Nennt sich gravity screen off
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Bloß nicht Gravity Screen installieren. Das Teil bekommt ihr nicht mehr runter. Habe nun alles probiert zum deinstallieren. Nichts geht. Was ist denn das für ein Scheiß?

Nun habe ich es gefunden. Deinstallation nur direkt im App. Was soll denn das bitte.
Absolut nicht zu empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also ich hatte keine Probleme... Würde sogar bei giga vorgestellt.

Ich hab's nur deinstalliert weil diese echt krass am Akku gezogen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also erstmal danke, habe beide installiert, und habe mich dann für smart Cover entschieden, das ist ganz einfach und erfüllt genau meine wünsche und es funktioniert bis jetzt perfekt.

Also danke nochmal
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.112
B3nder
B3nder
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.728
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.116
AleHu
A
Zurück
Oben Unten