HTC One Tasche mit autom. displayabschaltung???

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Tasche mit autom. displayabschaltung??? im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Peri25

Peri25

Dauergast
hallo ist gibt es die möglichkeit wie bei apple, das wenn ich die tasche zuklappe, dass das gerät sich dann autom. abschaltet und wieder einschaltet?
 
Holli33

Holli33

Erfahrenes Mitglied
Peri25 schrieb:
hallo ist gibt es die möglichkeit wie bei apple, das wenn ich die tasche zuklappe, dass das gerät sich dann autom. abschaltet und wieder einschaltet?

Hallo,
dafür gibt es ein App "Smart Cover" mehr ist es auch nicht bei Apple, denke ich...
 
B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Gibt ne app... Nennt sich gravity screen off
 
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
Bloß nicht Gravity Screen installieren. Das Teil bekommt ihr nicht mehr runter. Habe nun alles probiert zum deinstallieren. Nichts geht. Was ist denn das für ein Scheiß?

Nun habe ich es gefunden. Deinstallation nur direkt im App. Was soll denn das bitte.
Absolut nicht zu empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bammel

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte keine Probleme... Würde sogar bei giga vorgestellt.

Ich hab's nur deinstalliert weil diese echt krass am Akku gezogen hatte.
 
Peri25

Peri25

Dauergast
Also erstmal danke, habe beide installiert, und habe mich dann für smart Cover entschieden, das ist ganz einfach und erfüllt genau meine wünsche und es funktioniert bis jetzt perfekt.

Also danke nochmal