HTC one und Fitness-Tracker

pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Verbindung des One zu Fitness-Trackern wie z.B. Fitbit Flex oder Jawbone Up? Hätte Interesse an einem solchen Zubehör, finde im Netz aber eher Hinweise, dass das One da zickt.
Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar :thumbup:
 
Habe gestern einen Mailwechsel mit einem Polar-Mitarbeiter gehabt. Es gibt bei denen ja auch den Fitnesstracker "Loop" und eine App, die bisher nur auf iOS läuft. Es soll aber zügig (noch in diesem Monat!) auch eine Android App erscheinen. Ob das One dann tatsächlich mitspielt weiß ich nicht - ich werde es allerdings ausprobieren
 
Verwende es mit einem Fitbit Flex - funkt einwandfrei
 
Ich nutze das One seit gestern mit dem Sony SmartBand SWR10. Funktioniert auch ohne Schwierigkeiten. Bin voll Zufrieden!
 
Hier keine Probleme mit nem Garmin Vivofit und nem AOKP ROM:)
 
Jawbone Up24 und One M8 UND!! M7 ohne Probleme. Jawbone hatte Anfangs Probleme mit dem Up und M7 weil da in der App was nicht geklappt haben soll. Aber UP sollte ohne Probleme laufen. Leider wird die Jawbone App für android im vergleich zu iOS Stiefmütterlich behandelt. Sie funtkioniert ohne Probleme aber Features die auf iOS schon lange vorhanden sind vermisse ich bei der Android Version doch.
 
Ich nutze das FitBit One mit dem One M7 ohne Probleme!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Polar Loop und App funktioniert seit einiger Zeit prima mit dem M7
 

Ähnliche Themen

A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten