Htc One und GEAR von Samsung!

Hallo,

die Gear funktioniert mit allen Android Geräten, aber nur mit Samsung in vollem Funktionsumfang.

Welche Funktionen du nicht nutzen kannst weiß ich allerdings nicht,
aber bitte teile es uns mit falls du es heraus findest.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Badly
na ja ich hab mal eine bestellt. die apks sind ja auch da..und bis auf den voice call soll ja auch alles funktionieren...dachte da gibts noch mehr verrückte wie mich.
gerät kommt am dienstag, da kann ich dann mehr sagen.
 
Hallo,

ich überlege mir auch eine zu bestellen, aber ich tendiere zur Sony Smart Watch II.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Badly
Hat aber keine Kamera... sollte schon drin sein
 
Hallo,

ich weiß, aber finde sowas auch Schwachsinn.

Ich würde die Watch z.B. nutzen um beim Biken oder Joggen meine Leistungsdaten bequem einsehen zu können.

Also mehr ein praktischer Einsatz.

MfG

starbase64
 
An einer Uhr braucht man doch keine Kamera. Schließlich habe ich doch noch mein Smartphone, um Schnappschüsse zu machen ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Na ja ...wenns schon dabei ist...wirds mitgenommen.
Bin mal gespannt, ob mir das konzept gefällt.
oder es sich im alltag als überflüssig erweist.
 
Laut handelsketten gehen die meistens Gears zurück, persönlich find ich das unausgereift....
 
Ich verschieb euch mal in den Zubehörbereich ;)

Aber die Funktionen die mit HTC nicht gehen würden, würden mich auch interessieren. Irgendwann muss ich mir auch mal so ne Smart-Watch zulegen...
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Hallo Leute ,
hat zufällig jemand sein HTC One mit der Samsung Gear gekoppelt?
Oder bin ich der erste..:thumbsup:
Mein HTC ist gerootet hat die Elegancia 22 drauf und die Verbindung klappt.
Leider werden Termine , Wetter ect nicht syncronisiert..:bored:
Gerne würde ich auch Whatspp hinzufügen...
Es gibt ein App :ATN Mananger , nur ist der nirgens mehr runter zu laden.
Hat den jemand zufällig mal auf seinen Rechner gezogen ??
Wäre cool wenn ich das bekommen könnte.

Gruß
 
Ich führe mal zusammen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Thomas von der Küste
T
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten