Hülle und Schutzfolie, Ideen?

G

GotPainInTheAss

Neues Mitglied
1
Moin,
habe mir heute nach langem Hin-und-Her das HTC One in Schwarz bestellt und möchte so ein teures Gerät natürlich nicht ungeschützt lassen.
Daher suche ich eine gute Displayfolie, bei der der Finger sehr schön über das Display gleitet und der Touchscreen trotzdem gut reagiert, sowie eine Stabile und schöne Hülle.
Mich würde außerdem interessieren, wie anfällig das Handy für Kratzer (Vorder- und Rückseite), sowie Stürze ist:rolleyes2:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg,
Mario
 
Hi, ich habe das One seit etwa 3 Monaten. Habe seit Anfang an diese Folie und diese Hülle. Beide schützen sehr gut, habe bisher noch keinen Kratzer entdecken können. Die Folie muss man alle ca alle 4 Wochen auswechseln weil dann schon einige Kratzer zu sehen sind.
Die Hülle hat mittlerweile unschöne Verfärbungen, deswegen suche ich auch nach einer Alternative :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für deine Antwort :)
Leider sagt mir die Hülle überhaupt nicht zu :(
Hat hier jemand das One in SCHWARZ und kann mir sagen, ob es wirklich soviel schlimmer zerkratzt als das silberne?
 
Habe nun die Hardcases von Nillkin und Mumbi sowie durchsichtige Shutzfolien von Dipos :drool:
Werde wenn ich das Schwarze dann in ein paar Tagen in den Händen halte entscheiden, ob ich es behalte oder gegen das Silberne Tausche. Werde mich dann nochmal melden :)
 
icecube schrieb:
Hi, ich habe das One seit etwa 3 Monaten. Habe seit Anfang an diese Folie und diese Hülle. Beide schützen sehr gut, habe bisher noch keinen Kratzer entdecken können. Die Folie muss man alle ca alle 4 Wochen auswechseln weil dann schon einige Kratzer zu sehen sind.
Die Hülle hat mittlerweile unschöne Verfärbungen, deswegen suche ich auch nach einer Alternative :/

Hallo, ich bin nach mehr als zwei Jahren mit dem "faulen Apfel" auch seit ein paar Tagen HTC One Stealth Besitzer ich empfehle Dir das "Case-Mate CM027165 Barely There Schutzhülle für HTC One schwarz"
etwas teuerer aber sehr gut verarbeitet und die schöne "Handschmeichler Form" bleibt erhalten.
 
So, Handy und Case sind heute angekommen.
Hatte das Nillkin Schutzhülle, Hartcover, nur für HTC One , Farbe: Amazon.de: Elektronik bestellt und muss sagen, es ist einfach geil :drool:
Passt super, sieht gut aus und das Handy liegt fast so in der Hand, als wäre keine Folie drauf :cool2:
Werde das Handy in Schwarz behalten, gefällt mir besser und das mit den Fingerabdrücken fällt fast garnicht auf :)

Danke für die Hilfe,
mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GotPainInTheAss schrieb:
So, Handy und Case sind heute angekommen.
Hatte das Nillkin Schutzhülle, Hartcover, nur für HTC One , Farbe: Amazon.de: Elektronik bestellt und muss sagen, es ist einfach geil :drool:
Passt super, sieht gut aus und das Handy liegt fast so in der Hand, als wäre keine Folie drauf :cool2:
Werde das Handy in Schwarz behalten, gefällt mir besser und das mit den Fingerabdrücken fällt fast garnicht auf :)

Danke für die Hilfe,
mario
Hallo Mario, wie gut ist die Folie, leicht ohne Blasen anzubringen, clear etc.
Vielen Dank Ingo
 
Gefällt mir garnicht, der Finger gleitet schlechter als ohne Folie und die erste war schmutzig. Nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe bin ich nun zu dem Schluss gekommen, es ohne zu nutzen. Das Gorilla Glas ist so stabil, dass man es auch mit einem Schlüssel nicht zerkratzt bekommt.
Hier ein Video dazu:
HTC One Hammer & Knife Scratch Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Dir, aber lass Dich nicht von diesen blöden Videos beeindrucken die gab es auch schon beim iPhone 4 4s 5 ich hatte auf meinem iPhone 4 bis vor zwei Monaten immer eine blöde Folie dann hatte ich sie entfernt freute mich über das Display - ich gehe mit allen Dingen sehr vorsichtig um - seit zwei Wochen habe ich einen tiefen 1 cm langen tiefen Kratzer im Display und ich weiß nicht wie er entstanden ist.....Ärger mich schwarz!!!
Beste Grüsse Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone hat aber kein Gorilla Glas ;)
Mein Galaxy S+ habe ich nie mit Folie benutzt (Gorilla Glas 1) und es hat bis heute keinen Kratzer. Da das Glas gesprungen ist, habe ich mal einen sehr spitzen Schraubendreher genommen und versucht, das Display zu verkratzen. Dafür muss man schon echt viel Kraft anwenden:scared:

Und das HTC One hat Gorilla Glas 2 :drool:
 
Ich hab mir die mumbi Folie in MATT geordert (6 Stück 3,99€) und bin damit sehr zufrieden. Was mir v.a. sehr gefällt ist die bessere Gleiteigenschaft und bessere Lesbarkeit im sonnigen Sommer :)

Bei den Folien war noch eine Postkarte zwecks Produkttest dabei, lange Rede kurzer Sinn, ich besitze jetzt noch das mumbi Hardcase transparent, welches mir deutlich besser als das X-TPU gefällt und deutlich schmaler ist. Danke @mumbi!
 
tes schrieb:
Moin,

ein Freund von mir nutzt dieses Case und ist damit sehr zufrieden.

Clear Transparent Ultra Thin Snap on Hard Back Case Cover For HTC ONE M7 New | eBay
Ich kann Euch dieses Case http://www.amazon.de/gp/product/B00BFCMEJ2/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1absolut empfehlen. Es sitzt wie eine zweite Haut und das "Handschmeichler Gefühl" ist subjektiv besser als ohne, absolut Top, da knarzt nichts und das "one" ist gut geschützt!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

tes schrieb:
Moin,

ein Freund von mir nutzt dieses Case und ist damit sehr zufrieden.

Clear Transparent Ultra Thin Snap on Hard Back Case Cover For HTC ONE M7 New | eBay
Ich kann Euch dieses Case Case-Mate CM027165 Barely There Schutzhülle für HTC One: Amazon.de: Elektronik empfehlen. Es sitzt wie eine zweite Haut und das "Handschmeichler Gefühl" ist subjektiv besser als ohne, absolut Top, da knarzt nichts und das "one" ist gut geschützt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
4.152
wolfia
W
H
  • Gesperrt
  • Hornhauer94
Antworten
3
Aufrufe
3.630
DevMark
DevMark
AndroidPSY
Antworten
12
Aufrufe
2.322
AndroidPSY
AndroidPSY
Zurück
Oben Unten