Ich werde noch usselig: Richtige Tasche fürs ONE!

L

Laurion

Gesperrt
58
Hallo,

ich habe jetzt 3 Taschen durch aber es ist alles nicht das was ich suche. Ich hatte früher mal ein einfaches Case von "Bugatti" mit einer Lasche hinten dran - zog man an der Lasche, kam das Handy etwas heraus und lies sich wunderbar entnehmen. Aber: Diese Taschen gibt es für das One nicht, zumindest nicht mit den folgenden, für mich WICHTIGEN Bedingungen:

1) Die Lasche muss wieder zurückgehen nach dem Zug, also mit einem elastischen Zugband versehen sein. Ohne diese Funktion labbert das Zugband nervig an der Tasche herum.

2) Das Zugband dient ja auch als Verschluss, aber in 95% der Fälle mit Magnetschnapper. Ich möchte AUSSCHLIESSLICH Klettverschluss.

3) Ich benötige KEINEN Gürtelclip.

Ich finde entweder nur Taschen ohne elastischen Rückzug oder mit Magnetverschluss oder mit Gürtelclip. Aber die, die ich suche: Keine Chance. Wer kann mir beim Finden in den Untiefen der Internet helfen? Bitte KEINE "Nimm doch ein Flipcase"-Vorschläge... auch wenn es nett gemeint ist, ich such GENAU die Tasche wie beschrieben ;-)
 
root schrieb:

Hatte ich schon gefunden, ABER: Zieht sich die Lasche zurück oder bleibt Sie nach entnehmen des Handys draussen "hängen"? Für mich nicht erkennbar...

root schrieb:

Gleiches Problem: Lasche elastisch (also das Band) oder "labberig"?


root schrieb:

Siehe oben

root schrieb:

Auch da steht nur "Easy Release", aber nicht ob das Zugband elastisch ist.

Hier mal eine Tasche die ich meine - die haben ein elastisches Zugband - und genau das ist mir ja wichtig: ELASTISCH. Heisst: Ich ziehe, das Handy kommt hoch, ich lase die Lasche los und sie zieht sich wieder zurück - die anderen Taschen haben eben nur ein normales Zugband, das labbert dann die ganze Zeit in der das Handy NICHT in der Tasche ist aussen an selbiger rum... ich weiss, Luxusproblem... ;)

bugatti-leder-tasche-iphone-4-ledertasche-mit-L-jEqBbl.jpeg
 
Da die alle diese "automatische rauszieh funktion" haben, gehe ich stark davon aus, des die alle elastisch sind ?!

Aber ich glaube es ist definitiv sinnvoller, die jeweiligen verkäufer anzuschreiben, die können dir sagen, wie die taschen sidn ;)
 
Man sieht schon an der recht großen Lasche bzw. dem "Endnippel", dass die vermutlich nicht elastisch sind... leider... ;(

Wieso gibt es denn die Bugatti-Tasche nirgends passend? Problem beim HTC One ist ja die "Überlänge", so das die meisten Standarttaschen nicht mal greifen... oder zu kurz sind...
 
Verschoben ins Zubehör Forum...
 
Hallo,

ja, aber lach mich mal nicht aus jetzt: Die Lasche (also der "Anfassnippel") ist mir zu groß... bei der Bugatti ist der schön klein und stört fast nicht wenn man das Handy herausgezogen hat...
 
^^

dann entweder weitersuchen und jeden verkäufer genau fragen oder nen anbieter suchen, der dir für etwas mehr geld deine eigene, individuell gestaltete tasche näht ;)
 

Ähnliche Themen

Rak
Antworten
6
Aufrufe
1.913
ilovemoney
I
H
  • Gesperrt
  • Hornhauer94
Antworten
3
Aufrufe
3.630
DevMark
DevMark
T
  • teddyhh
Antworten
11
Aufrufe
2.096
Dickson
D
Zurück
Oben Unten