Kopfhörer: Hintergrundrauschen bei Sound

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer: Hintergrundrauschen bei Sound im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
K

Killhunter

Stammgast
Habe mir neue Kopfhörer gekauft: http://www.amazon.de/Noontec-Zoro-P...TF8&qid=1410429064&sr=8-15&keywords=kopfhörer

Nun ist mir ein doch störendes Hintergrundrauschen im Betrieb mit dem HTC One aufgefallen. Immer wenn irgendeine Art von Sound wie Musik abgespielt wird, ist ein Hintergrundrauschen vernehmbar. Habe spaßeshalber meine Studiokopfhörer an das One angeschlossen, da besteht das Problem nicht. Dann habe ich die neuen Kopfhörer am PC ausprobiert und da gibt es ebenfalls kein Problem. Also besteht das Rauschen nur in der Kombination HTC One mit den neuen Kopfhörern. Und nun? Zurückschicken? :huh:
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Hast du das Rauschen auch mit den mitgelieferten HTC-Kopfhörern? Mit denen habe ich das Problem auch minimal, mit meinen Sennheiser-In-Ear-Kopfhörern allerdings nicht.