Kopfhörer von Shure ?

Dom@Android

Dom@Android

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich will mir für mein One Kopfhörer inEar zulegen habe aber keine Erfahrung. Nach kleinen Recherchen kam ich auf inEar von Shure hat jemand Erfahrung mit denen würde gerne was hören das der Verkaufspreis nicht gerade günstig ist und ich mir das gründlich Abwegen muss. Pro / Contra mein Limit von 250 € würde ich nur anheben wenn tatsächlich lohnt oder tut es auch ein kleineres Modell von Shure für ein tolles Klangerlebniss und alltäglichen Gebrauch.

Gruß Dom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dom@Android schrieb:
Hallo,
Ich will mir für mein One Kopfhörer inEar zulegen habe aber keine Erfahrung. Nach kleinen Recherchen kam ich auf inEar von Shure hat jemand Erfahrung mit denen würde gerne was hören das der Verkaufspreis nicht gerade günstig ist und ich mir das gründlich Abwegen muss. Pro / Contra mein Limit von 250 € würde ich nur anheben wenn tatsächlich lohnt oder tut es auch ein kleineres Modell von Shure für ein tolles Klangerlebniss und alltäglichen Gebrauch.

Gruß Dom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Falls dein Gerät von o2 ist, kanns du doch deine gratis Kofhörer bei http://o2.de/htc beantragen
 
Ja hab die beats by Dr. Dre heute beantragt aber wie gut sind die im Vergleich. Ich meine wer verschenkt schon was richtig gutes?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Shure sind top und stehen den komischen beats dingern mit Sicherheit in nix nach. Für 250 gibts aber noch viele Interessante (schau mal bei akg, beyerdynamics, audio technika, denon,sennheiser; haben alle sehr gute modelle, da entscheidet mehr der persönliche Geschmack imo)

Edit:
Ich glaub nicht das die verschenkten wirklich was taugen (kenn sie aber nicht kann nur raten) sind vmtl. auf apple earpod niveau

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony XBA-4

Sony audiophiler Ohrhörer XBA-4 liefert einen höchst kultivierten Sound ab und punktet mit potentem Bass, luftigen Höhen und einer insgesamt exzellenten Performance, während er den Träger dank seiner Geräuschisolierung vor ungewünschten Umgebungsgeräuschen abschottet.


Wenn du nen Paar Euro weniger ausgeben willst dann nim den XBA-3

Sony XBA-3

"Zugegeben, er ist richtig teuer, und obendrein bringt er keinerlei Extras mit – aber für 200 Euro liefert der Sony-Kopfhörer einen Klang, der alle anderen getesteten Modelle richtig alt aussehen lässt. Mit seinen kräftigen, sauberen Bässen, detailreichen Mitten und feinen Höhen spielt der Sony einfach in einer anderen Liga. Der Tipp für Klang-Gourmets"


Das einzig nervige ist das es ein reiner Kopfhörer ohne Mikro oder Bedienfeld am Kabel ist. Der Klang ist aber absolut genial (habe die 3er hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomth9
Ich habe die triple.fi 10 von Ultimate ears. Die Handhabung mit dem
Kabel über dem Ohr ist gewöhnungsbedürftig, der Klang überragend.
Der Herrsteller ultimate ears macht auch die meisten in Ear Systeme
für Musikprofis, dann allerdings mit einem individuell angepassten
Inlay für's Ohr.

Wenn Du damit dann beats audio verzerrt/verdrehte 128kbit mp3's hören willst,
ist das viele Geld sicher herausgeworfen...
 
Ich hab Shure SE535 (schon paar Jahre alt). und die sind vom Klang her mit das Beste was es gibt. Ich hatte noch diverse andere In-Ears (UE, B&W, ETY) in verschiedenen Preisklassen, aber die Shure sind die besten.
Ist natürlich auch immer eine Frage ob einem die jeweilige Akustik / klangbild zusagt.
Wichtig bei In-Ear ist auf die korrekten 'Stöpsel' zu achten, das wirklich der Passkomfort und die Passgenauigkeit optimal sind. Nur dann können die In-Ear auch ihr volles Potenial entfalten.
Ich nutze an meinen Shure Comply Ear tips.
 
....da kann ich mich nur anschliessen @gelangweilt ich hab die 425er und bin zufrieden

Dom@Android schau mal hier rein da gibts gute In-Ears für jeden geschmack ich hab 3 paar da gekauft ,es gibt auch DEMO in-ears zum probe hören zuhause und wenn Du unentschlossen bist welche die richtigen sind kannst dich auch beraten lassen das Team ist 1A , bis heute hab ich keinen kauf bereut :


In-Ear Kopfhörer - HEADSOUND audio





Brainwavz M2






Fischer Audio Consonance (schwarz oder weiß)








Fischer Audio Tandem
 
Hallo Leute,

ich habe mir einen Ruck gegeben und die Shure SE535 gekauft. Was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert :scared:. Ich kann es gar nicht in Worten fassen, wie genial diese IE sind.
Mit mitlerweile etwa 400,-€ mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber der Sound ist Wahnsinn.
Selbst ein gestreamtes YouTube Video von einem Schlagzeug-Solo ist der Knaller. Als ob man daneben sitzt.
Kann diese ausnahmslos empfehlen!
 
Ich hatte mir die StageDiver3 gekauft und habe sie nach einer Woche auch wieder zurück geschickt. Die haben nach kurzer Zeit ziemlich gedrückt, habe ähnliche Erfahrungen auch im Hifi Forum gelesen. Jetzt habe ich die Westone W4RC bekommen und die sind Top. Klasse Sound, und super bequem. Sind in dem Preisbereich auch sehr zu empfehlen. Am ende bleibt es aber Geschmackssache :flapper:
 

Ähnliche Themen

Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
4
Aufrufe
3.260
MMcFly267
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Rapfl
Rapfl
J
  • JebiGaJohnny
Antworten
1
Aufrufe
912
JebiGaJohnny
J
Zurück
Oben Unten