Meine Kaufempfehlung: Universalhalter für HTC ONE, passt auch mit Case!

tes schrieb:
Nachtrag: das HTC One passt so gerade in die Halterung hinein. Die weiter oben abgebildete von Aldi schein ein paar Milimeter mehr spiel in den Füssen zu haben sodas das One doch noch ganz hinein passt.

Habe mir auch die von Amazon aus dem Link oben bestellt. Musste aber leider auch feststellen, dass das HTC One um etwa einen Zentimeter nicht in die Halterung rein passt. Habe mir nun auch die etwas Grössere wie FloH bestellt.
 
Also in der Medion Variante von Aldi würde sogar ein noch größeres Handy als das One reinpassen
 
Meine zweite Amazon Order ist, "Prime" sei dank, heute schon gekommen.

Die Halterung ist bis 138mm Handylänge. Und das One passt inkl. Silikonhülle perfekt rein.

Gruß FloH
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich liebe das Ding!!!
 
cluster20 schrieb:
Für mich ist diese Halterung die ultimative, hält überall und passt für praktisch jedes Smartphone (natürlich auch mit oder ohne Hülle):

Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz

Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy: Amazon.de: Elektronik


......hab sowas änliches aber bei mir hält er nicht was er verspricht ...fällt immer ab egal wo ich im auto anbringen will,echt zum kotzen bin wirklich enttäuscht von dem Teil :cursing::cursing::cursing:

Oso OS1379B Dash Grip Universal Halterung für Handy: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voodooghost schrieb:
......hab sowas änliches aber bei mir hält er nicht was er verspricht ...fällt immer ab egal wo ich im auto anbringen will...


Wenn die Halterung nicht kaputt ist, geht das Abfallen gar nicht - zumindest nicht sofort. Es wird ja durch den Saugfuß ein Vakuum erzeugt und das hält meistens ewig. Wahrscheinlich ist der Fuß kaputt, ich würde das Teil reklamieren.
 
Noch mal einen kleinen Nachtrag zu meiner Bestellung: http://www.amazon.de/iGrip-T5-40130...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

die etwas größere passt perfekt und wirkt fast genau so klein wie die erste. Allerding was mir auffiel. Die erste hatte einen kleinen Saughalter und die zweite einen wesentlich größeren. Der kleine gefällt mir eigentlich besser. ;)
be4udy6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine iGrip kam gestern an, passt Bombe !

Bei tes sieht es fast so aus, als wenn die Halterung standardmaeßig angebracht waere.
 
Hallo,

nach früheren Frustkäufen bin ich inzwischen glücklich mit dieser 10-Euro-Universalhalterung für die Lüftung, die mit jedem Handy oder Navi prima funktioniert:

SAMSUNG N7000 GALAXY NOTE AUTO KFZ HALTERUNG LÜFTUNG LÜFTUNGSHALTERUNG 360° GRAD | eBay

Mir gefällt:
- Nur eine einzige Befestigung in der Lüftung (woanders sonst ja oft zwei), recht schnell problemlos zu entfernen. Zwei "Füße" stützen das Gewicht an der "Wand" ab und geben den seitlichen Halt.
- Lüftung wird eigentlich nicht behindert (wobei ich sowieso eher selten direkt auf den Körper usten lasse)
- Einfach die beiden Griffe zusammenschieben, fertig. Hält prima mit meiner mumbi-Hülle
- Drehbar in die Richtung wie man es haben will
 

Ähnliche Themen

D
  • dani3l994
Antworten
1
Aufrufe
1.552
B3nder
B3nder
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten