Micro USB SD Card Reader

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Habe mir auf gut Glück einen Micro USB SD Card Reader (C310 OTG TF) in China bestellt.
Das Teil war nur für Samsung Smartphones ausgewiesen funktioniert aber auch mit dem One.
Das Teil ist schön klein, und funktioniert bei mir mit dem ES Explorer.
Dabei ist ein Adapter für einen USB Anschluss, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Angeboten wird der Reader über DealeXtreme - Cool Gadgets at the Right Price - DX Free Shipping Worldwide für umgerechnet knapp 4,5€ inkl. Versand. Bis er bei mir war dauerte es ca. 14 Tage.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 693
Für 4€ gibts hier bei Amazon nen OTG Adapter mit dem du alles hinhängen kannst


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • clonY
Antworten
7
Aufrufe
1.112
clonY
C
A
  • AlexanderI5800
Antworten
2
Aufrufe
1.089
hömma
H
D
Antworten
14
Aufrufe
10.582
malaga
M
Zurück
Oben Unten