Mono Bluetooth Headset mit APT-X ?

xxsoulxx

xxsoulxx

Neues Mitglied
1
Hi wie der Name schon sagt ich suche verzweifelt nach einem kleinen Mono Bluetooth Headset mit APT-X Support, weiß jmd obs sowas gibt ?? Konnte nach langem googlen nichts finden, nur immer mit Anschluss für Kopfhörer, aber nie ein normales BT Mono-Headset, eben nur mit APT-X. :confused2: . Ich suche was kleines, mit gutem Sound für im Bett, die BOSE-Teile sind mir zu groß und haben auch kein APT-X...

EDIT:

Habe mir jetz das hier zugelegt :

http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=237009&phone=246667

Mit den mitgelieferten Inears, leider etwas zuviel Bass, aber mit meinen Audio Technica ATH-M50 super Klang, leider nicht ganz so laut wie direkt am Gerät aber qualitativ gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • peter777
Antworten
0
Aufrufe
2.504
peter777
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Thomas von der Küste
T
AndyKS
  • AndyKS
Antworten
0
Aufrufe
696
AndyKS
AndyKS
Zurück
Oben Unten