Mumbi sucht wieder Produkt-Tester!

S

Snake89

Stammgast
107
Hallo hab mal aus langeweile dort angerufen und sie suchen noch Tester für Ihere TPU reihe und Folien.

Mir haben sie jetzt beides geschickt.

Telefon: 0201-21969402


Ihr müsst euch nur bei erhalt melden wie ihr das Produkt findet und evtl. ein post bei amazon hinterlassen das Produkt könnt ihr dann behalten.
Hatte damals schon mit mein nexus 4 teilgenommen und es hatte alles super geklappt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ConnyT und tovaxxx
Muss man da anrufen?
 
Geht nur wenn man bereits dort Kunde ist.
Hab mir jetzt 2 TPU-Cases bestellt da ich keine Folien nutze und man 2 Sachen aussuchen kann.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich schneiden die noch den on/off Schalter aus, damit man die Infrarotschnittstelle nutzen kann.
 
War zwar kein Produkttester, aber Infrarot funktioniert auch mit On/Off abdeckung ;)
 
Infrarot klappt schon, aber für den Schalter selbst braucht man schon Fingerspitzengefühl, z. B. bei einem screenshot. Und da man den Schalter ja ständig benötigt, um aus dem standby zu kommen, wäre es ohne Abdeckung besser. Artwizz hatte das beim iphone besser gelöst, dort war es ausgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau diese Hülle, und dort ist der On/Off nicht ausgeschnitten...
 
Bei mir schon :blink:
 

Anhänge

  • dIelGTL.jpg
    dIelGTL.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 719
  • JDc5DWV.jpg
    JDc5DWV.jpg
    253 KB · Aufrufe: 758
tztztztztztz dann muss ich da mal anrufen und mir mal die 2 Testprodukte zu schicken lassen ;P
geht das noch ?
 
Also versteh das einer. Bei mir ist das definitiv auch nicht ausgeschnitten und ich habe die gleiche. Ich habe allerdings schon überlegt, ob ich das nicht selbst rausschneide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann der Post Bote kommt. hoffentlich bekomm ich auch eins wo der Button ausgeschnitten ist
 
Meine ist auch ausgeschnitten

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht haben wir ja ne neue Charge. Hab meinen am 29.03. bestellt.
 
Mein TPU Case und Folien sind angekommen. die Folien find ich schon sehr Beta von 6 Folien hat eine geklappt. und das TPU Case war ausgeschnitten!
 
Ich hab jetzt auch das TPU Case zum testen bekommen. Findet ihr auch dass man viel Kraft braucht um die Lautstärke-Tasten zu betätigen?
 
Habe mir auch heute mal zur Probe das Flip Case sowie das Hardcase bestellt, das TPU Case von Mumbi habe ich mir vor kurzem normal bestellt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wie läuft das, einfach anrufen und fragen ob man etwas zum Testen bekommt?
 
Ich hatte eine orangene Karte bei den Folien von Mumbi mit dabei, bei der man dann auch zwischen 4 Produkten wählen konnte. Aber anrufen geht wohl auch, wenn du vorher schon einmal bestellt hast, denn die wollten die Bestellnr. haben.
 
Habe heute mittag eine Mail von Mumbi bekommen, indem drinen stand, das ich so schnell wie möglich ein Produkt zugeschickt bekomme. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Nuschi1980
  • Nuschi1980
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.344
Ragnon
R
starbase64
  • starbase64
Antworten
3
Aufrufe
1.174
mj084
M
S
Antworten
0
Aufrufe
972
saugstauber
S
Zurück
Oben Unten