Otterbox Defender Displayfolie macht Schlieren/klebt

A

Ascorb1n

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe mir zu meinem htc die otterbox defender series geholt. Leider klebt die disolayfolie der otterbox am display fest bzw gibt es bei etwas festerem druecken schlieren wie auf dem bild zu sehen:


IMG20131113WA0000.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Habe sonst keine displayfolie oder aehnliches drauf.
Hat jemand erfahrung mit dieser Huelle oder kann mir ein paar tipps geben bzw sagen was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank schonmal
 
Sieht nach Feuchtigkeit unter der Folie aus die sollte bestimmt nicht kleben.

Gesendet von meinem HTC One
 
Hallo Ascorb1n

Habe genau das selbe Problem..... :angry:

Schon eine Lösung gefunden ?


Gruß
 
Ja ich habe die Hülle (von innen) und den Bildschirm son bisschen mit dem Finger eingefettet. Man muss es ein paar mal wiederholen, aber man merkt schon nach ein paar Mal den Unterschied. Quasi einen dünnen Fettfilm auftragen, damit sie nicht verkleben. Das Fett der Haut reicht dafür vollkommen, man braucht also keine extra mittel und man sieht alles perfekt.

Grüße,
Ascorb1n
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • asredas
Antworten
3
Aufrufe
1.190
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten