Over-ear-kopfhörer

P

Petruo

Ambitioniertes Mitglied
5
Sorry wenn es den tread schon gibt und ich es übersehen hab.

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörer, die ordentlich was her geben. Aussehen ist mir völlig Wurst, da meine Priorität lediglich bei der Qualität des Sounds liegt. Sicher schwer, weil jeder einen anderen Geschmack hat aber versuchen wir es trotzdem ohne zu diskutieren :p

Ich bin extrem wählerisch und hab bei meinen PC Kopfhörern auch Monate gebraucht bis ich was vernünftiges hatte. Ich nutze da die beyerdynamic dt990 pro mit einem 250ohm Widerstand welche mit einem Verstärker verbunden sind.

Das beste was ich bisher an Kopfhörern gehört hab :p Bass sehr druckvoll aber dennoch alles klar.

Eig. Liegt die Messlatte da oben aber kann mir natürlich auch nicht vorstellen das mobile Kopfhörer da ran kommen.

Diese beats By dre hab ich ausprobiert. Im Saturn waren alle bis zum 300€ ausgestellt... Für mich waren diese eine Katastrophe. Beleidung für mein Gehör und eine Frechheit die Leute damit abzuzocken. Wobei wir wieder beim Geschmack wären :D

Weiß Vllt jemand wo ich diese testen kann? :

http://www.marshallheadphones.com/headphones/monitor/monitor-black

Hat jemand einen heißen Tipp was gute Kopfhörer angeht? Gibt es eventuell welche mit Fernbedienung wie beim iphone (Musik vor, zurück, lauter, leiser, Player und stop).

Preis spielt erstmal keine Rolle. Ein Vergleich mit 1000€ Kopfhörern wäre sicher auch interessant auch wenn ich letztendlich nicht soviel Geld ausgeben würde :p

Achja. diese Marley Kopfhörer haben sich ganz nett angehört. Aber diese hatten den Jamaika style und die Fernbedienung hat nicht funktioniert.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe den B&W P5 - diesen per Kabel und wenn es auch mal mobiler sein soll die Jabra REVO.

bin mit beiden sehr zufrieden
 
Auf die p5 bin ich auch schon gestoßen. Kenne aber keinen laden um Köln indem man diese testen kann.

Die Rezensionen sind Teils sehr gespalten. Bleibt mir nichts anderes übrig als sie vorher bei Amazon zu bestellen und zu testen.

Funktioniert die Fernbedienung an one? Wie ist denn der Bass?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooo... War heute im Music store und hab sämtliche dj Kopfhörer und was es da alles hab ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Kopfhörer sich ohne einen vernünftigen Verstärker nicht richtig entfalten können . Macht also keinen Sinn 200€ Euro in hochwertige zu investieren. Am one war der unterschied zwischen Profi und massenware wirklich sehr gering und lediglich in der klangfarbe unterschiedlich.

Ich denke ich werde zu den günstigeren marshall major greifen da diese mich optisch absprechen.

Bleibt nur noch zu klären ob es Kopfhörer mit funktionierender Fernbedienung gibt. Oder zumindest eine Musik App mit der man diese Funktion nutzen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sieht schonmal sehr gut aus. Werde ich demnächst mal tasten Danke!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
4
Aufrufe
3.261
MMcFly267
M
L
  • L3moon
Antworten
1
Aufrufe
904
Seidi666
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten