Plantronics M1100 und HTC One

T

Thraciel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe o.g. Kombination. Mit meinem Desire HD hat "Voice Dialing" nie funktioniert. Jetzt habe ich es mit dem One getestet und was ist passiert? Zumindest mehr wie beim Desire HD:

Beim "doppelklick" auf die entsprechende Taste wurden zuerst Sprachdaten heruntergeladen. Wenn ich jetzt drauftippe höre ich eine Stimme sagen "Bitte warten" es passiert aber nichts weiter. Am One selber sieht man kurz ein schwarzes Fenster Auf- und wieder zugehen.
Jemand eine Idee oder Erfahrungen was Sprachsuche mit BT Headset (gerne auch ein anderes) und HTC One angeht?

Darüber hinaus habe ich entdeckt, dass es innerhalb der HTC Car App eine Applikation namens "Speak" gibt. Kommt man an die App auch ohne den Car Modus ran? Denn die funktioniert richtig gut hab ich gestern rausbekommen. Allerdings würde ich sie gerne aufrufen ohne in den Automodus zu gehen. Den finde ich sehr unpraktisch.
 
Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich habe ein Plantronics Voyager UC, aber (noch) kein One. Mit meinem HOX habe ich oft ein übles Rauschen, eher schon knistern. Aber nicht immer. Hoffe das liegt am HOX und nicht am Headset. Werde das HOX ohnehin nochmals einsenden, da es nen übeln WLAN-Bug hat. Das mache ich aber erst wenn das One da ist. Eine vernünftige Sprachsteuerung wäre super!
 
Bei Google Now kann man einen Haken setzten bei Sprachbefehl über Bluetooth oder so ähnlich. Vielleicht greift das dann für alle Applikationen.
 
Aber aus Google Now kann ich keine Anrufe starten...
 
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem BOSE Headsset, egal wo ich etwas einstelle es passiert wie oben beschrieben. Witzigerweise fünktioniert die CAR Applikation von HTC. Viellecht hängt das zusammen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.127
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.740
ferchi
ferchi
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten