Schutzhülle möglichst dünn

Robert1997

Robert1997

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, nach langem suchen auf Amazon und das abklappern von 1x Media Markt sowie 2x Saturn ohne Erfolg frage ich nun hier.
Ich hab ein HTC ONE und suche eine sehr sehr dünne Schutzhülle, z.B 0,5mm, ich hab schon 2 daheim, diese sind aber alle1mm und mehr.
Da das One ein richtiger Handschmeichler ist wäre eine sehr dünne Hülle praktisch.
Am besten noch durchsichtig damit man das Aluminium sieht.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC ONE M7 Ultra Slim 0,2mm dünn Hülle Schutzhülle Hard Cover Silikon TPU Weiß

Die kann ich empfehlen... Man sieht kaum das ein Hülle drum ist. Steht an den Seiten leicht höher übern Display...
Somit kannst das One auf dem Display ablegen ,ohne Gefahr kratzer zu bekommen.
Kriege es nicht als Link angezeigt,aber such mal bei ebay danach....
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Das gleiche habe ich auch, man bemerkt kaum das eine Hülle montiert ist, bin super zufrieden damit. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Genau dort habe ich sie bestellt.
Einen Handy Sturz würde ich der Hülle allerdings nicht zu trauen. Mir ging es eher darum keine Kratzer zu bekommen.
 
Mir geht's auch nur um die Kratzer, zuletzt ist mir mein Xperia Play von vor 1 einhalb Jahren runter gefallen, deswegen mach ich mir da weniger sorgen.
Danke euch allen für die Links, schade nur das ich keinen eBay Account habe, habe aber mittlerweile auf Amazon eine ähnliche gefunden ist also kein Problem
:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Nuschi1980
  • Nuschi1980
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.344
Ragnon
R
D
Antworten
12
Aufrufe
7.199
and-roid
and-roid
K
Antworten
3
Aufrufe
3.311
niehof
N
Zurück
Oben Unten