Sportarmband Oberarmband Armband HTC One M7

botta

botta

Neues Mitglied
0
Hallihallo,
gibt es zum Joggen neuere Empfehlungen als das früher genannte
Belkin EaseFit Plus?

Vielen Dank für entweder aktuellere Tipps oder eben die Bestätigung für das EaseFit.

Sonnige Läufer-Grüße!
:thumbup:
 
Hi, genau das gleiche habe ich mich auch gefragt heute...
Hab zwar nochn paar auf ebay gefunden, nur keine Ahnung ob die was taugen.

Hast du mittlerweile ein Entschluss gefasst?

Danke
Gruß LongDong
 
...neeeee, leider noch keine Antwort - daher trage ich mein HTC noch in der Hand. Laufe zwar nur 5 km, ist aber trotzdem blöd!:sad::sad:

Bin bei den 3,99€-Teilen bei ebay etwas skeptisch. Werde entweder in ein Geschäft gehen, um es vorher zu sehen oder mich doch für das BelkinCase entscheiden...

vielleicht kommt ja doch noch feedback - wir können doch nicht die einzigen Läufer mit 'nem HTC One sein:winki:
 
auf amazon gibts ganze nette, die sind aber fürs m7 ausverkauft...
alternative wäre das vom m8 zu nehmen :/
 
Das sieht gut aus könnte ich auch gebrauchen.
 
...nach 1 Monat kann ich bestätigen: sehr guter Halt (sowohl Handy in der Hülle, als auch Klettband am Arm) und gute Bedienbarkeit der Oberfläche und der seitlichen Tasten :rolleyes2:
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.736
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.125
AleHu
A
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.582
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten