stativhalterung htc one

F

freakydlx

Neues Mitglied
1
hi all,

die kamera hat ja ihr eigenes thema :) mich wuerde es interessieren ob ihr wisst ob es eine art stativhalterung fuer das one gibt.

ne universalloesung hab ich bisher auch nochned gefunden.

wenn jemand was weiss oder erfahrung hat, bitte melden :)
 
Hab mir selbst einen Stativhalter gebaut.
Benutzt habe ich einmal die Otterbox Defender mit dem dazugehörigen Gürtelclip, das Cullmann Flexx Set, ein Stück Flacheisen und ein paar Schrauben.

In die Otterbox habe ich ein rechteckiges Loch geschnitten, da wo die Kamera sitzt. Dann noch 2 Löcher gebohrt und etwas angesenkt, damit die Schrauben die Otterbox nicht beschädigen.
Die 2 Löcher habe ich auch in ein Stück Flacheisen gebohrt, zusätzlich noch ein Loch für das Stativgewinde, das ich dann mit einem passenden Gewindeschneider (1/4" 20UNC) geschnitten habe.
Das ganze passt wunderbar auf das Cullmann FLEXX Set, das ich schon länger habe.
Jetzt kann ich wunderbar Videos drehen, ohne Verwackelung. Durch den Kugelkopf zB auch den Himmel in Zeitraffer, oder den Boden, wie ich möchte.

Was jetzt noch fehlt, ist eine bzw zwei recht stabile Eieruhren, für die ein oder andere bewegte Time Lapse Aufnahme.

Das Ganze sieht nicht sonderlich aus, funktioniert aber bestens. Evtl lackiere ich es irgendwann einmal. Wahrscheinlich aber eher nicht :D
 

Anhänge

  • HTC Stativ.jpg
    HTC Stativ.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten