Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Falls jemand bei fitbag eine Tasche bestellen möchte: man soll folgendes Handy angeben:

"HTC One (neues Modell Feb. 13)".

Meine Frage nach der Lieferzeit wurde allerdings nicht beantwortet.....
 
Mist hab htc one (m7) angegeben denke werde da noch anrufen dürfen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fitbag hab ich noch die Maße dazu geschrieben und dass es hinten abgerundet ist. Mehr kann man nicht schreiben. :cool2:
 
HTC One Tasche Double Dip Flip Case :: MobileFun.de

Das flipcase finde ich persönlich in Verbindung mit dem scharzen One richtig toll.
Hab so ein ähnliches case von HTC für mein HOX.

Was ich nur schade finde ist, das das One in diesem Case drin ist. Man hat dieses gefühl vom Alu nicht.

Auf anderer Seite ist es nicht staub und drecksempfindlich und ganz wichtig ich habe mich schon an die tasche vom Hox gewöhnt. Kein Handy aus tsche rausziehen oder so. Einfach aufklappen fertig.

Schwierig schwierig
 
Ich habe mir mal eine Tasche von raeden bestellt. Die machen Top Taschen, 25€ hab ich hingeblättert. Jetzt fehlt nur noch eine Folie.

Wird man überhaupt eine brauchen? Hatte bis vor kurzem das One X ohne Folie und keine Kratzer nichts.

Und beim Htc one ist ja Gorilla Glass 2 verbaut d.h noch besser.


Kriegt man schon Folien fůr das One?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link geht nich bei mir?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tovaxxx
So sehe ich das auch!

Hat jemand eine Lieferzeit von Fitbag in Erfahrung bringen können?
 
Bei fitbag selber kann es schon mal drei Wochen dauern, bestellst du hingegen über Amazon dauert es nur drei Tage.
 
Fitbag ist mit Sicherheit eine gute Wahl, habe schon einige Taschen (Leder, Wildleder, Textil-Stoff) von dort gekauft, nicht nur für mich, auch zum Verschenken...Feedback war immer positiv.
Allerdings solltet ihr euch auf lange Lieferzeiten einstellen, wenn ihr nicht gerade über Amazon fertige Taschen kauft.
Habe auf 2 Sonderanfertigungen 4 Wochen gewartet, musste mir zwangsweise eine andere Tasche kaufen um die Wartezeit zu überbrücken.

Lieferzeit auf der Homepage wird mit 14-21 Tagen angegeben.
Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Wenn man die Zeit einkalkuliert, erhält man eine perfekt passende Tasche. :thumbup:
 
sgniesi schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich weiß das diese Otterbox Defender nichts mehr von dem schönen Design des One erkennen läßt, aber so weiß ich wenigstens das mein Smartphone optimal geschützt ist.... :thumbup:

Link: HTC One case | Defender Series HTC One case | OtterBox

Dann brauch man sich auch kein "One" kaufen. Dann tut es auch eins "Made in China" Huawei

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Finde ich auch. So ein Flip Case geht ja noch in Ordnung, aber diese kompletten Hüllen findet ich persönlich total hässlich, da bringt einem auch nichts, wenn das Handy sehr dünn und aus Aluminium ist.
 
sgniesi schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich weiß das diese Otterbox Defender nichts mehr von dem schönen Design des One erkennen läßt, aber so weiß ich wenigstens das mein Smartphone optimal geschützt ist.... :thumbup:

Link: HTC One case | Defender Series HTC One case | OtterBox

Hatte ich lange fürs Desire... Irgendwann fand ichs dann zu klobig und unschön. Seither hat sich mein Desire 3 Kratzer zugezogen. Das ist es mir wert.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ist doch in Ordnung. Jeder wie er es mag. Ich arbeite nun mal manchmal an schmutzigen Orten, ich wäre sehr angegnatzt wenn ich Kratzer auf dem Display oder Gehäuse hätte. Inzwischen ist es bei uns in der Firma halt so das fast alle ihr Smartphone in so ne Otterbox gepackt haben.... :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.584
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.126
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.508
McM
M
Zurück
Oben Unten