Umfrage - Benutzt ihr Hüllen oder Displayschutzfolien?

Nutzt ihr Hüllen oder Schutzfolien an eurem HTC One?

  • Ja natürlich, Hülle und Schutzfolie

    Stimmen: 10 35,7%
  • Nur Hülle, keine Schutzfolie

    Stimmen: 14 50,0%
  • Nur Schutzfolie, keine Hülle

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
98
Eine kleine Umfrage...

(Ich hoffe es wird nicht gesperrt)
 
Lederflipcase von Hama (hochwertig und kein second hand mist)
Habe noch eine handyversicherung, reicht vorerst....
 
Und wo dürfen diejenigen klicken, die weder das eine, noch das andere, nämlich gar nichts von alle dem nutzen?
Ich finde so wie jetzt ist die Umfrage eher unvollständig.
 
Nutze eine
mumbi S-TPU Sillikon Hülle
 
Queeky schrieb:
Und wo dürfen diejenigen klicken, die weder das eine, noch das andere, nämlich gar nichts von alle dem nutzen?
Ich finde so wie jetzt ist die Umfrage eher unvollständig.

Mist völlig vergessen :D

Kann man das noch irgendwo editieren?
 
Kann Tasche mit als Option dazu?

Hülle ist für mich eher son Hardcare drum...

Ne extra angefertigte Tasche was anderes...
 
Bei mir weder noch.
Kann auch absolut nicht verstehen wie man sich so eine hässliche Hülle um sein Handy machen kann. Das Gerät davor Schützen dass es eventuell mal einen Kratzer bekommt wodurch es etwas unansehnlicher wird, obwohl es mit Hülle dauerhaft 10x hässlicher ist? Nein danke^^
 
  • Danke
Reaktionen: tomace, wdHTClegend und Oibaf
Benutze Ne Flipcase und eine Displayschutzfolie :)

Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Eigentlich nur Displayschutzfolie.
In der Arbeit benutz ich hin und wieder ein Case.. Aber meistens verzichte ich drauf. Das One ist einfach verdammt sexy und liegt perfekt in der Hand. Da will ich echt kein Case benutzen :D
 
hallo zusammen,
@seth: Ich verstehe auch nicht, wie man um sein smartphone herum ein case ziehen kann. allerdings muss ich auch anmerken, dass ich nach meinem nexus4 jetzt das galaxys4 erhalten habe. durch die ungewohnte handhabe ist es mir am vierten tag runter gefallen und das display ist komplett gesprungen. das galaxys4 ist mega anfällig. das nexus4 dabei weitaus stabiler. wie auch immer, ganz ehrlich, ich picke mir bspw. hier • Aktuell: Handy versichern beim Testsieger! Anbieter ab 2,91€ im Test eine Versicherung heraus, schließe diese ab und nach ein paar wenigen Wochen habe ich ein neues Gerät!
 
Habe mir so eben ein neues Case geholt (Das Originale HTC Double Duo Case)

Und hier ein kleines Unboxing ^^


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383393573674.jpg
    uploadfromtaptalk1383393573674.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1383393598798.jpg
    uploadfromtaptalk1383393598798.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das Video von dir?:scared:

Dachte schon er bekommt die Verpackung dort gar net mehr auf:drool:
 
mj084 schrieb:
Is das Video von dir?:scared:

Dachte schon er bekommt die Verpackung dort gar net mehr auf:drool:

Ja ist von mir :D

Ich hatte schon immer Probleme beim öffnen von Packungen :p
 

Ähnliche Themen

Bellitsch89
  • Umfrage
  • Bellitsch89
2
Antworten
29
Aufrufe
4.869
hellfire9000
H
M
Antworten
294
Aufrufe
49.646
flipdacrip
F
donnte
  • donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.280
tmmt
tmmt
Zurück
Oben Unten