Vom HTC per KFZ Bluetooth Musik hören? PROBLEM!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vom HTC per KFZ Bluetooth Musik hören? PROBLEM!!! im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend,
ich hab ein Problem.

Ich hab mein HTC One mit meinem Sony Radio per Bluetooth verbunden.
Wenn ich am Radio dann auf "Aux" drücke, wechselt er auf USB Musik ( Falls USB Stick angeschlossen ), drücke ich wieder, wechselt er auf das Bluetooth Gerät ( Falls ein Gerät verbunden ist )

Das hat bis vor 30 Minuten Super geklappt, und auch mit meinem Vorgänger ( iPhone 5 )

Dann hatte ich keine Lust mehr auf Handy musik, hab am Radio auf "Radio" gedrückt und bissl Radio Musik gehört, danach wollte ich wieder HandyMusik hören, am Handy musik angemacht, 2x AUX gedrückt, Musik kommt aus dem Handy, aber nicht aus den KFZ Boxen..

Warum?

Das Handy ist verbunden, kann per Freispecheranlage telefonieren, kann per Sony Radio auf mein Telefonbuch zugreifen, aber musik, kein ton.. bzw die Musik kommt nur aus dem Handy.. Hatte keine Einstellungen geändert oder sonstiges.

Hab jetzt gefühlte 10x das Handy neugestartet, 10x neu gekoppelt, nix..
Auch Radio 10x ausgemacht, 500x Zündung an aus, Motor 500x an aus..

Wenn ich unter Einstellungen auf Bluetooth klicke, steht da:
Gekoppelte Geräte:
Ford Audio
Verbunden (außer Audiomedien) <- (????)

Rechts neben dran, ist ne Schraube, klicke drauf:

Umbennen
Ford Audio

Pairing aufheben ( auch schon versucht )

Profile:
Telefon-Audio
Verbunden mit Audiosystem des Telefons -> Rechts, blauer hacken!

Media Audio
Für Audiosystem von Medien verwenden -> Rechts- blauer hacken!


( Media Audio, kann ich auch irgendwie den hacken nicht raus machen, passiert nichts, warum auch immer )


So, dann habe ich noch was versucht:
Unter der app "Musik" ein Lied abgespielt, oben auf den dreiPunkte Menü geklickt, "Player auswählen"

Dann steht da , per Bluetooth gekoppelte Geräte:
Ford Audio.

Drauf geklickt, fenster schließt sich:
" Stelle Verbindung mit Ford Audio her.. "

Nichts passiert.


Wie gesagt, habe NULL verändert, das einzigste was ich noch zwischen durch gemacht habe, als ich im Auto auf ein Freund gewartet habe, kurz ein Game gezockt.

Achja, am Sony Radio finde ich auch keine Einstellung die mir irgendwie weiter helfen kann..
weißt jemand weiter? Solangsam bin ich am ausrasten, 30 min habe ich versucht, nixxxx..
 
B

baunzer

Neues Mitglied
Hallo
ist zwar schon ein Weilchen her, doch hast du eine Lösung gefunden?? Denn ich habe ein ziemlich identisches Problem!