wasserschutz for the one

H

Huayra

Gast
Morgen,

da ich im urlaub gern mal an den strand gehe, schwimmbäder discos usw, ist die gefahr des wasserschadens groß.
Daher such ich eine lösung, mit der das One, auch ein wassersturz "überleben würde".
Hat jemand ne Idee?
 
Wie hast du es denn bei deinen alten Geräten gelöst?

Bin mir nicht sicher ob es da überhaupt eine wirklich sichere Lösung gibt.
Würde mir auch eher Sorgen um Diebstahl machen (Strand, Schwimmbad), als um einen Wasserschaden...oder willst du mit dem Gerät wirklich ins Wasser...dann solltest du zum Sony XZ wechseln. ;)
 
Nein, ich meinte eher wegen spritzwasser, nasse hände ect pp
Spontan gesagt lass ich zuhause bzw hotel, aber dafür ist die zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saufhorst schrieb:
Hier eine fürs S3, scheint aber ziemlich groß zu sein sollte also auf jeden Fall fürs One auch passen
Proporta Aquapac Wasserdichte Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle Case Etui - Wasserfeste Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Hab von denen eine fürs iPad und klappt wunderbar. Reicht auf jeden Fall gegen Sand und Wasserspritzer.

Linkt klappt bei mir iwie nicht:
Code:
http://www.amazon.de/dp/B0080K7LCW

sollte locker passen - da es sich bei der Abbildung um ein Tablet handelt und nicht um ein S3 - also laut Amazon Bewertung ist da noch platz für Geldbeutel usw.

Denke für den TE zu groß - aber ist seine Entscheidung sollte nur ein Hinweis von mir sein.
 
Wenn fast zwei s3 geräte da reinpassen, isses definitiv zu groß.
Sonst noch jemand ideen?
 
Ich bin bereits kunde bei pearl.
Ich bestell mir das mal die tage, vllt isses was gutes.
Günstig isses ja
 
Es gibt die auch kleiner für nur 1,90 Euro ;-)

http://pearl.de/a-PE4223-1121.shtml?query=wasserdichte+tasche

Ob die was taugen - einfach mal in der Badewanne ohne Smartphone testen.

Vom Prinzip her sind diese einfachen Taschen alle gleich, daher denke ich nicht das die Unterschiede so groß sind. Und ich denke auch nicht das es darum geht mit dem Smartphone jetzt dauerhaft unter Wasser tauchen zu gehen, was tatsächlich auch bis 3 m gehen sollte, sondern es hauptsächlich um Wasserspritzer und dergleichen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.736
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.124
AleHu
A
botta
Antworten
6
Aufrufe
1.840
botta
botta
Zurück
Oben Unten