Welche In-Ear Kopfhörer

L

L3moon

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, hab mal ne Frage welche die besten in-ear für mein One sind, will vor allem guten und ausgeglichenen Sound!
Evtl noch das die +/- tasten unterstützt werden, kann mir da jemand welche empfehlen?
Danke :)
 
Kopfhrer: Kaufberatung

Shure Earphones and Best Earphones for iPhone: EarphoneSolutions.com

beider Links zum stöbern.

1. Preis?
2. Musikrichtung?
3. Qualität der Musik auf dem Handy

Ich selbst nutze und habe genutzt:
Shure SE215
Klipsch S4
Westone UM2 - sind meine Lieblinge- Klang und Tragekompfort UNGLAUBLICH, da kommen wahrscheinlich nur noch die größeren Westone dran.

Custom in-Ears wollte ich nicht, weil nach gewisser Zeit sich die Ohrkanäle verändern und die customs dann wegwerfreif sind.

Für die Klipsch hatte ich mir aber mal Ohrpasstücke für 80€ bei Geers machen lassen.

Was schwer wird, gute In-Ears mit +/- Tasten oder mic zu finden - da dann ein Adapter dazwischen.

Evtl gibts noch die Überlegung nen Portablen KHV zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
4
Aufrufe
3.262
MMcFly267
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Rapfl
Rapfl
P
  • Petruo
Antworten
5
Aufrufe
1.909
Petruo
P
Zurück
Oben Unten