Zagg full body Protection und Spigen Display Schutz

Dom@Android

Dom@Android

Neues Mitglied
1
Hat jemand damit Erfahrung und über längeren Zeitraum getestet?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch interessieren
 
Also ich habe es gekauft. War sehr einfach zu montieren und die Folie ist Passgenau. Bin sehr zufrieden mit der hinteren Folie und die Folie für vorne ist auch klasse. Einzigst die leicht Orangenhaut ähnliche Oberfläche ist zu Beginn etwas komisch aber nicht störend. Touchscreen ist von der Folie nicht beeinflusst Funktionen sind uneingeschränkt. Kann sie nur empfehlen zagg full body protection ist Top
 
Danke =)
Ist das der einzige Schutz für dein HTC One, oder nutzt du dazu noch ein Etui/Fitbag oder sowas?
Wie sieht dein One aus? Keine Kratzer an den ungeschützten Seiten?
 
Ich behandel das one ziemlich behutsam nutze noch das fitbag von adore june und das htc flipbag je nach dem wie ich lustig bin aber ohne die Taschen und nur mit Folien geht auch stören zerkratzen nicht. Habe mir aber schon ewig angewöhnt rechts smartphone links Schlüssel in die Hose.
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
0
Aufrufe
917
HerrNexus
HerrNexus
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
G
  • GotPainInTheAss
Antworten
13
Aufrufe
1.647
Rookie333
R
Zurück
Oben Unten