Zagg full body Protection und Spigen Display Schutz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zagg full body Protection und Spigen Display Schutz im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Dom@Android

Dom@Android

Neues Mitglied
Hat jemand damit Erfahrung und über längeren Zeitraum getestet?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
K

Krulemuk

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich auch interessieren
 
Dom@Android

Dom@Android

Neues Mitglied
Also ich habe es gekauft. War sehr einfach zu montieren und die Folie ist Passgenau. Bin sehr zufrieden mit der hinteren Folie und die Folie für vorne ist auch klasse. Einzigst die leicht Orangenhaut ähnliche Oberfläche ist zu Beginn etwas komisch aber nicht störend. Touchscreen ist von der Folie nicht beeinflusst Funktionen sind uneingeschränkt. Kann sie nur empfehlen zagg full body protection ist Top
 
K

Krulemuk

Ambitioniertes Mitglied
Danke =)
Ist das der einzige Schutz für dein HTC One, oder nutzt du dazu noch ein Etui/Fitbag oder sowas?
Wie sieht dein One aus? Keine Kratzer an den ungeschützten Seiten?
 
Dom@Android

Dom@Android

Neues Mitglied
Ich behandel das one ziemlich behutsam nutze noch das fitbag von adore june und das htc flipbag je nach dem wie ich lustig bin aber ohne die Taschen und nur mit Folien geht auch stören zerkratzen nicht. Habe mir aber schon ewig angewöhnt rechts smartphone links Schlüssel in die Hose.