Zubehör aus UK

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör aus UK im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
D

DieWolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi liebes Forum,

habe letztens ein echt cooles und schickes slick wrap design für das one gefunden und möchte dies bestellen.
Hier ist der Link den ich gefunden habe:

HTC One M7 Brushed Metal Two Tone Skin Wrap Cover Sticker Protector NOT CASE | eBay

Geliefert wird aus den Großbritannien. Muss ich dann beim Kauf noch Zoll draufzahlen oder so ähnlich?

Habe leider keinen deutschen Händler gefunden der dieses "Brushed" metal anbietet.

LG
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Nein, liegt weit unter der Freigrenze

hab grad ne Handyhülle aus Hongkong bekommen - kostet nix extra
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe in GB auch schon 2 verschiedene Wrap Folien für mein One gekauft und es lief alles super. Lieferzeit nach D waren nur 3 Tage und die Folien sehen absolut schick aus. Bei YouTube gibt es auch einige Anleitungen, wie man die Folien aufklebt. Einfach dort HTC One Wrap eingeben.

Ich habe die Folien nur auf die Rückseite geklebt (siehe Foto), da die Front mit Folie irgendwie billig aussieht.

uploadfromtaptalk1389813101277.jpg

Übrigens gibt's bei Ebay auch eine transparente Folie für die Rückseite. Schützt vor Kratzern und Lackschäden und das Handy rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand.



Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: