Zubehör für das HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.996
Hallo,

bis zur Einrichtung eines entsprechenden Unterforums können wir interessantes Zubehör zunächst hier sammeln.

Habt Ihr schon etwas gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich fände es interessant ob der Media Link HD kompatibel ist. Den habe ich irgendwie aufgrund des rapiden Preisverfalls immer noch nicht abgestoßen obwohl mein HTC One X seit Monaten verkauft ist
 
Ich würde davon ausgehen, dass er funktioniert. Aber warten wir ab, bis die ersten ausführlichen Tests kommen, dann wissen wir Bescheid.
 
Inzwischen habe ich die Information auf der HTC Seite gefunden: Der Media Link HD ist mit dem HTC One kompatibel.

Es gibt bei Androidnext eine kleine Auflistung von verschiedenem Zubehör
 
Gestern den Double Charge Akku bei Amazon bestellt, morgen soll er da sein. Ursprüngliche Lieferzeit ca 14 Tage. Jetzt fehlt nur noch das One!!
 
Hallo,

aus diesem bisherigen Sammelthread habe ich nun einzelne Themen herausgelöst und im neuen Zubehör-Forum separate Threads dafür erstellt. Diesen Thread schließe ich nun daher auch. Bitte erstellt für weitere Zubehör-Artikel auch entsprechend neue Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten