Zubehör...was habt ihr ?

donnte

donnte

Neues Mitglied
8

Anhänge

  • IMAG0126 (1).jpg
    IMAG0126 (1).jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 484
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 441
  • IMAG0132.jpg
    IMAG0132.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 440
  • IMAG0129.jpg
    IMAG0129.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 467
  • IMAG0130.jpg
    IMAG0130.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 431
Hi.

Welche Kopfhörer sind das denn?

Wie zufrieden bist du mit dem Akku?

Den Adapter hätte ich mir sofort gekauft, wenn ich nicht schon ein Kabel und ein USB/SD-Adapter hätte.
 
Fetch heute erhalten.
Nur möchte ich mal ausprobieren, wie viel das permanente Bluetooth an Leistung beansprucht! Momentan fahre ich mit 50%(Dauer-WLAN und viel Bildschirm an)
Außer ich bin in der firma und auf Energie sparen... Dann liegt der Verbrauch bei 2-3%.
Funktion finde ich einfach nur geil! Da ich jedesmal mein Handy such!! Bzw. Zaus liegen lasse!

Wie ist es bei euch? Bluetooth sicher und Stromsparend?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • DieWolle
Antworten
2
Aufrufe
890
aame
aame
S
  • Gesperrt
  • SOA
Antworten
1
Aufrufe
904
Sade
S
C
Antworten
5
Aufrufe
2.323
SGK
S
Zurück
Oben Unten