Fahrradhalterung

Hallo,

dann müsstest du die Tasche für den Rahmen nehmen, weil die für den Lenker sehr Passgenau ist.

315645d1404038964t-fahrradhalterung-173031-001_001.jpg


Ich habe auch so einen Akku und der passt nicht rein,
außerdem würde selbst ein abgewinkelter Ladestecker nicht passen.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: MMFreakx
Danke

Kann ich die auch an den Rahmen befestigen? Weil meiner sehr dick ist. Denke auch über der Flaschen Halterung würde sowas nicht passen. Oder was meinst du wo ich diese befestigen kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Tasche wird mit Klettbändern befestigt die sehr lang sind, ich denke das passt.

MfG

starbase64
 
Hallo,

sagt mal, gibt es hier mittlerweile etwas neues? Ich finde nicht wirklich was brauchbares und diese Taschen sagen mir so garnicht zu.

Ich suche eigentlich sowas: MTB-Armor Case for iPhone 5/5S - wasserdicht - STERN

Nur finde ich leider noch nichts passendes für das HTC. Ich möchte es auch unbedingt am Lenker montieren, da ich wenn wir touren machen auch gerne mal die Karte benutze. Unten am Rohr ist mir das Bauartbedingt nicht möglich, außerdem klemmt da schon der Akku von meiner Beleuchtung.

Gruß
Daniel
 
Hallo,

ich benutze seit Jahren dieses: Water Resistant Mount Outdoor Case

Natürlich immer passend zur Größe des Handys ;)

Hab inzwischen schon mehrere, da die Handys ja immer größer geworden sind.

MfG

starbase64
 
Zurück
Oben Unten