Neue originale Kopfhörer von HTC.

M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
44
Hey,

meine Kopfhörer die mitgeliefert wurden sind kaputt gegangen sprich wackel Kontakt am unteren Stecker und der linke Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Bei HTC hab ich gestern gesehen, dass es die "alten" nicht mehr gibt, sondern irgendwelche neue. Die die ich hab sind schwarz mit roten "Stöpseln"... allerdings gibt's bei HTC jetzt nur noch komplett schwarze oder komplett weiße und sehen bisschen anders aus als die mitgelieferten.

Meine Frage dazu:

Hat die sich jemand geholt und kann mir vielleicht sagen ob die genauso gut oder besser sind als die "alten"? Oder wurde einfach nur das Design geändert? Auf YouTube finde ich kein ordentlichen Test o.ä

MfG Matzek
 

Ähnliche Themen

Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.103
Johndos
Johndos
F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Fabian321
F
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
2.606
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten