Schutzfolie

Genau dieses hab ich auch bestellt und es ist soeben angekommen, schnell geliefert muss ich sagen :) Also bin zufrieden:) Kommt so daher in einer solchen Verpackung, schoenes Glas, gefaellt mir sehr gut, nicht dieses Typische Folien Feeling!:) uploadfromtaptalk1398332605406.jpg
 
Cool, hast die Folie schon drauf? Und sind die Ecken schön abgerundet. Meins ist unterwegs.
 
Ja, alles schon drauf, Ecken sind schoen abgerundet und fuehlt sich einfach toll an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis
wie dick ist das Glas?
 
Relativ duenn, du kannst zwar schon eine Erhebung fuehlen, ist halt nich wie ne Folie, aber keineswegs stoerend. Wie auf der Packung/Beschreibung des Produktes beschrieben ist sie duenn, also diese angegebenen 0.33mm kommen super hin.
 
Mein Schutzglas ist angekommen und drauf gehabt. Richtig! Drauf gehabt. Die Anbringung war okay. Aber an einer Ecke war das Glas nicht so bündig. Versucht es wieder hochzuziehen und gleich gemerkt, dass die Ecke leicht gesplittet ist. Zwar ist das Glas an der Ecke nicht gebrochen, aber es ist eben diese Macke da. Und ich finde nicht, dass es sich gut wie das Glas vom Display anfühlt. Es ist nicht so glatt und geschmeidig, wie ich es vom m8 Display gewohnt bin. Und bin der Meinung, dass die Helligkeit doch beeinflusst wird. Für mich war sowas ein Fehlkauf. Das erste und letzte mal. Das ist nur meine Meinung und Empfindungen.
Ausserdem fand ich diese deutliche Erhebung nicht schön. Nimmt die Schönheit des gut angebrachten m8 Displays weg :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Original Schutzfolie von HTC für das M8 und finde diese gut. Bei Amazon schreibt einer, diese Folie sei schlecht, kann ich aber nicht bestätigen. Finde sie passgenau und gut.
 
Bei mir ist wie bei allen anderen Smartphones vorher, wieder eine Golebo "Crystal Clear" auf dem Gerät gelandet.
Da ich bisher immer zufrieden mit deren Produkten war, bleib ich dabei und bin's auch soweit beim M8.
 
gibt es eigentlich solche grauen displayfolien? sehe ab und zumal jungs die sowas auf nem iphone haben. ein paßendes grau sehe doch cool aus!
 
Obwohl ich kein Folien Fan bin habe ich mir gestern bei Amazon die Spigen Glas.tR Folie und das Spigen Slim Armor Case bestellt. Morgen soll es kommen. Bin mal gespannt wie es sich bei der Benutzung dann schlägt. Werde berichten.
 
anoraknophobia schrieb:
Ich hatte mir dieses Glas bestellt Nillkin Tempered Glass AntiExplosion Screen Protector For New HTC One 2 2014 M8 | eBay

Ist heute gekommen. Bin sehr zufrieden damit. Liegt gut an und es ist ein ein Glas für die 2 Kameras dabei.

Hiho,

Exakt die habe ich mir auch bestellt und bin absolut begeistert. Erheblich besseres gleiten und deutlich weniger Schlieren als auf jeder Folie, die ich bisher hatte.
Als Tipp zum anbringen. Ich nutze immer etwas TFT Reiniger oder ein feuchtes Brillenreinigungstuch und bringe die Folie auf das noch feuchte Display auf. So kann man anschließend noch mal nachjustieren und minimiert gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit für Staub.
Beim Nilkin Glas ist praktischerweise schon ein feuchtes Tüchlein dabei.

Gruß,
Gregor
 
Habe heute meine Spigen Glas.tr Folie und das Spigen Case Slim Armor von Amazon bekommen. Ich muss sagen ich bin von der Qualität begeistert. Die Glas Folie kostet zwar 36€ aber sie ist ihr Geld auf jeden Fall Wert. Das Slim Armor Case macht auch einen hochwertigen Eindruck. Mit beiden am M8 habe ich im Notfall beim Runterfallen keine Angst mehr das was kapputt geht.
 
cobra1OnE schrieb:
Habe heute meine Spigen Glas.tr Folie und das Spigen Case Slim Armor von Amazon bekommen. Ich muss sagen ich bin von der Qualität begeistert. Die Glas Folie kostet zwar 36€ aber sie ist ihr Geld auf jeden Fall Wert. Das Slim Armor Case macht auch einen hochwertigen Eindruck. Mit beiden am M8 habe ich im Notfall beim Runterfallen keine Angst mehr das was kapputt geht.

Kannst du mal ein Bild zeigen um wieviel dicker das M8 durch das Case geworden ist? Liebäuge auch damit ;)
 
JacksoNxy schrieb:
Kannst du mal ein Bild zeigen um wieviel dicker das M8 durch das Case geworden ist? Liebäuge auch damit ;)

Hier das Spigen Slim Armor Case Gold/schwarz und die Spigen Glas.tr Folie. Das Case gibt es auch in schwarz, blau, Gun Metal oder Silver.
 

Anhänge

  • 100_0993.jpg
    100_0993.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 463
  • 100_0994.jpg
    100_0994.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 469
  • 100_0995.jpg
    100_0995.jpg
    985,9 KB · Aufrufe: 465
  • 100_0996.jpg
    100_0996.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 392
  • 100_0997.jpg
    100_0997.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: chatmen85
Gibt es eine Art Fullbody schutzfolie? Also auch für die Rückseite bzw nur für diese? Mag mir das Design des guten Stückes nicht durch hässliche Hüllen kaputt machen ...
 

Ähnliche Themen

M
  • Matzek
Antworten
2
Aufrufe
2.146
Matzek
M
Android94
Antworten
2
Aufrufe
2.327
Diamond-X
Diamond-X
wheel
Antworten
2
Aufrufe
835
wheel
wheel
Zurück
Oben Unten