[Tip][Diskussion] DotView Case von Drittanbieter(n)

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Hab hier einen Tip für DotView Case interessierte, denen das Case von HTC seblst, evtl. etwas zu teuer ist:

iProtect Dot View Cover für HTC One (M8), grau

Aktuell erhältlich für EUR 7,99 + EUR 1,99 Versandkosten!

Vielleicht hats ja auch schon jemand von euch und kann Erfahrungen posten!?!
 
Die Bewertungen auf Amazon sind ja nicht schlecht, ich habe sie mir mal bestellt will ich es mal noch eine andere Farbe wollte.
 
Hallo,

das Ihr euch damit mal nicht in die Nesseln setzt.
Guckt euch mal die Rückseite an. Also wenn das genau so ist wie auf dem Bild, dann fehlt da eine Aussparung für den LED-Blitz, und die Aussparung für die zweite Kamera (für den 3D-Effekt) ist auch nicht passend.
Und die Bewertungen sind teils schon etwas schräg, so bezieht sich mindestens eine Bewertung auf eine Hülle mit Platz für Visitenkarten?!

Gruß,
VDR-Fan
 
Das ist ja auch noch keine Rezension vorhanden.

Die beziehen sich alle auf eine andere Hülle. Da sind ja ganz viele aus denen man wählen kann. Daher zeigen die auch alle Rezensionen und man muss sich das "richtige" aussuchen.
 
Die Bewertungen sind doch relativ gut, auch wenn noch nicht soo viele vorhanden sind. Für 10 EUR könnte man es auch einmal riskieren und bestellen. Schade ist nur, dass anscheinend nur die schwarze Version auf dem Foto abgebildet ist, mich hätte es schon auch interessiert, wie sich die graue macht.
 
Coke84 schrieb:
Die Bewertungen sind doch relativ gut, auch wenn noch nicht soo viele vorhanden sind. Für 10 EUR könnte man es auch einmal riskieren und bestellen. Schade ist nur, dass anscheinend nur die schwarze Version auf dem Foto abgebildet ist, mich hätte es schon auch interessiert, wie sich die graue macht.


Wie bereits erwähnt. Die Bewertungen beziehen sich nicht auf das Dot View Case, sondern auf ein anderes Case.

Hier habe ich mal einen Screenshot gemacht, woran man erkennen kann, auf welches Case sich die Bewertungen beziehen...
 
Jo, stimmt. Dennoch sieht man (siehe Anhang), das zumindest die Rückseite nicht wirklich passt. Es fehlt die Aussparung für den LED-Blitz und die von der 2. Kamera sitzt auch schief. Achja, und die Öffnung für das Mikrofon sitzt auch falsch.
Naja, you get what you pay for.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • m8 kloncover.JPG
    m8 kloncover.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 610
Ich habe es ja bestellt und werde darüber berichten wenn es da ist.
 
So das Case ist da und ich bin sehr begeistert davon.Es fühlt sich tatsächlich stabiler an wie das von HTC selbst.Der Deckel ist nicht so stark gummiert wie der des Originals was den Vorteil hat das es Staub und Fussel nicht so sehr anzieht.
Ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen.







 
  • Danke
Reaktionen: anoraknophobia, multimill, old.splatterhand und eine weitere Person
Noch eine Frage dazu:


Du sagst es fühle sich stabiler als das Original an. Was genau meinst du damit? Ist es nur ein anderes Material, oder ist die Rückseite dicker oder vielleicht sogar noch etwas anders geformt?
 
Habe mir die Hülle jetzt auch in Grau gekauft, bei dem Preis kann nicht viel verkehrt sein.

Die Hülle macht einen guten Eindruck, trägt nur minimal auf (Gerät ist knapp 2mm dicker dadurch) und funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Das One lässt sich einfach einklicken und genauso einfach wieder herausnehmen, ohne dass man den Eindruck hat, es fliegt genauso einfach bei einem Sturz aus der Hülle.

Die HTC Hülle soll sehr gummiert sein, angeblich soll sich hier schnell Staub ansammeln. Das kann ich bei der iProtect-Hülle nach 1 Tag nicht behaupten. Die Oberfläche fühlt sich leicht gummiert an, allerdings nicht übertrieben wie man es von manch anderen Hüllen kennt (die von HTC kenne ich nicht von der Haptik her).

Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch. Wenn das One auf dem Tisch liegt, liegt das Frontcover nicht 100% genau auf dem Display, d.h. die rechte Seite hebt sich knapp 1mm. Aber bei dem Preis ist das auch zu verschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Wollte mir auch grade das Dot View Cover von iProtrect bestellen, aber scheinbar sind sie nicht mehr verfügbar
 
_noName23_ schrieb:
Wollte mir auch grade das Dot View Cover von iProtrect bestellen, aber scheinbar sind sie nicht mehr verfügbar

Stimmt ich wollte gerade noch für meine Frau eins bestellen :-( Ich schreibe mal den Händler an.
 
Könntest dann Bescheid geben wenn du was neues weißt ?
 
Klar ich sage Bescheid
 
Ich habe eine ganz seltsame Antwort bekommen. Ich verstehe es so das ihnen der Verkauf untersagt wurde. Sind aber auch wirklich kaum vom original zu unterscheiden.
 
Das wäre ja blöd. :-|
 

Ähnliche Themen

B
  • BernddasTost
Antworten
5
Aufrufe
2.504
BernddasTost
B
B
  • basti14528
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Tiberium
Tiberium
M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.502
Bellitsch89
Bellitsch89
Zurück
Oben Unten