Wo originalen Akku für das M8 kaufen?

Kaycee

Kaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

kennt jemand einen Händler der original m8 Akkus verkauft? Ich möchte keinen billigen Ramsch verbauen. Geht schließlich auch um meine Sicherheit. Keine Lust, dass mir das Handy in der Tasche, oder neben meinem Kopfkissen hochgeht...
 
Akku htc one m8 | eBay
Habe meinen letzten bei eBay gekauft. Kosten 14 Euro inklusiv Versand / deutscher Händler. Seit einem Jahr in Betrieb ohne Probleme.
 
Bei ebay bin ich ganz vorsichtig, ich habe Dinge bei Samsung Akkus erlebt da schüttel ich mir nur den Kopf.
Obwohl der "Händler" beteuert dass der Samsung Akku ein originaler ist war es in Wirklichkeit eine billige Kopie, original Samsung Akkus werden verschweißt in blisterverpackungen geliefert, also so wie atx Mainboards verpackt werden. Wie es bei HTC ist weiss ich zur Zeit nicht, daher hilft Googleln
 
@Johndos Du musst auch oder gerade in Fachgeschäften vorsichtig sein, auch dort kannst du dir nicht sicher sein, dass dir ein original Akku eingebaut wird. Bei eBay hast du wenigstens die Möglichkeit über die Bewertungen einen Überblick zu verschaffen. Sollte ein Händler einen Akku verkaufen der dann zum Beispiel einen Schaden am Telefon, oder Schlimmeres herbeiführt, würde dies bestimmt zu lesen sein. Nehme einen deutschen Händler, dann hast du keine Probleme bei eventuellen rechtlichen Auseinandersetzungen. Solltest du an Paranoia leiden (nicht böse gemeint), dann kann dir keiner helfen, denn wisse, Scheißhaufen findest überall, sie riechen nur verschieden :)
 
@Lila123 man kann sich nie sicher sein, zudem reichen Bewertungen auch nicht aus weil Bewertungen kurz nach Erhalt der Ware geschrieben werden, hinzu kommt dass viele Leute von solchen Dingen relativ wenig Ahnung haben und weniger später schrottet man sich im schlimmsten Fall das Gerät. Ich erkundige mich penibel darum wer der Lieferant ist und bei den Herstellern selbst nachfragen. Und natürlich gibt es auch deutsche Händler die billigware kaufen, ich sag nur "original" Samsung Akku der keiner war :)
 
Hallo nochmal, ich habe mich mal informiert. Also bei "originalen" Akkus werden wir meist auf Lieferanten verwiesen, wo man sich auch nicht sicher ist wer der Hersteller ist und ob diese überhaupt einenen Lizenzvertrag mit HTC haben.

Vor Jahren habe ich mal polarcell Akkus aus Deutschland verwendet, damals war es das Sony Ericsson k800i und das xperia x10 und damals sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hier der link:

Htc one m8 PolarCell: 2 Treffer für Htc one m8 Akku von PolarCell®

Ihr könnt euch auf der Seite unter "über uns" informieren warum man grade bei denen Akkus kaufen sollte.
Ich kann euch diese nur wärmstens empfehlen
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Fabian321
F
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.758
mfeske
M
T
Antworten
7
Aufrufe
1.479
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten