Gerät wacht nach längerem liegen nicht sofort auf, wenn dotview case geöffnet wird

N

NBGT

Dauergast
181
Hallo Leute,

ich habe plötzlich das Problem, dass es teilweise 4-5 Sekunden dauert, bist das Display angeht, wenn ich das dotview case öffne. Aber nur, wenn es ein paar Minuten im Standby war. Tippe ich vorher drauf, damit die Zeit angezeigt wird und öffne das Case dann, geht das Display sofort an. Genauso wenn ich es auf und zu mache. Erst nach längerem liegen dauert es teilweise sehr lange.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
Hat das noch niemand gehabt?
 
Doch, aber ich kenne keine Lösung
 
Ich vermute das wenn das Gerät im deep sleep ist, der Sensor nicht permanent, sondern nur alle 4-5 Sekunden überwacht wird um Strom zu sparen
 
Ist das bei auch allen so? Ich habe kein update gemacht und zuvor war das nicht so.
 
Das geht mir echt auf die Eier. Es gab kein update und nix. So ist dot view sinnlos, wenn man ewig warten muss, bis das Display an geht.
 
Hab das Problem auch seit ich die Viper Rom drauf habe. Mit der Stock Rom war das Problem nicht. Habe die neue Firmware auch noch nicht auf dem M9, bin am überlegen S-Off zusetzen und dann die Firmware zu flashen. Das nervt echt total.
@NBGT hast du S-Off und die 1.40.401.8 Firmware?
Mfg
 
Nein, alles im Originalzustand. Das Gerät kommt von Vodafone.
Software 1.32.161.15
 
Mit dem gestrigen Update leider keine Änderung :(
 
So, das gleiche Problem auch ohne dot view Cover. Auch wenn ich die Taste drücke, dauert es manchmal ewig, bis das Display an geht. Aber nur dann, wenn es länger im Standby war. Werde es am WE zurücksetzen, wenn hier nicht vorher jemand eine Lösung anzubieten hat.

Edit: dauert aber nur, wenn der Sperrbildschirm deaktiviert ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zurücksetzen hat geholfen! Mal schauen, wie lange.
 
Hallo, hab das selbe Problem, Verzögerung bis zu 4 sec nach öffnen des (original) Dotview Cover. Gibts inzwischen was neues zu dem Thema ?
 

Ähnliche Themen

JAD
Antworten
10
Aufrufe
3.221
Nordstern
Nordstern
EP76
Antworten
4
Aufrufe
3.775
xBUSTERx
xBUSTERx
Zurück
Oben Unten