HTC DotView Cover für's HTC One M9

JAD

JAD

Neues Mitglied
11
Ich habe heute meines erhalten (auch schwarz). Muss sagen das ich rein vom Material nicht so begeistert bin. Das die UVP bei 40€ liegt finde ich schon eine kleine Frechheit aber gut ich hätte es ja auch sein lassen (gezahlt habe ich letztendlich 32€ über Amazon).

Wirklich viel kann ich sonst nicht dazu sagen, ich warte noch auf das M9 welches nun definitiv Morgen bei mir eintrifft.

Was ich vergessen habe zu erwähnen... wirklich schwarz sieht das Cover auch nicht aus. es ist eher ein dunkles grau.

Bei meinem M7 nutze ich das HTC HC V841 (das umklappbare Flipcase mit der roten Innenseite)

Wenn ich das Dot View Case des M9 danebenstelle sieht es grau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist die Rückseite durchsichtig oder?
 
Ich habe die Version ohne durchsichtiger Rückseite geholt. Ich habe mal ein Foto mit dem M7 zum Vergleich angehängt.

Bild hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: killah8919 und Lunis
Es hat mit dem dot view nichts zu tun, aber dennoch geht es um eine Schutzhülle. Ich habe heute diese erhalten "tinxi® Silikon Schutzhülle für HTC One M9 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon". Bei Amazon gekauft. Sieht cool aus und schützt komplett den seitlichen Rand. Bilder davon in meinem Profilalbum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein DotView Cover jetzt seit einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem im Zusammenhang mit Smart Lock ist sehr effektiv.
 
ich hab mir jetzt auch mal das Dot View gegönnt und finde das eine irre witzige Idee :thumbup: das sind so diese Kleinigkeiten, die begeistern.

22 Euro aktuell bei Amazon sind auch okay. als Hülle praktisch und die Features witzig bis praktisch .. auch den Retro-Style mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte eine Frage zu dem HTC Dot View Case.
Über eine Vertragsverlängerung kann ich günstig an ein M9 kommen und freue mich schon riesig drauf, ist ein würdiger Nachfolger für mein M7.

Da ich als Frau ;-) mein Handy mal eben schnell in meine Tasche schmeiße und dort auch Schlüssel usw. rum fliegen, möchte ich es schützen.
Leider gibt es das tolle Double Dip Flip Case von meinem M7 nicht für das M9.

Wie ist denn das HTC Dot View Case beschaffen? Das Double Dip Flip Case fühlt sich ja ein bisschen wie Leder an, was ich gut finde.
Wie ist das mit den Löchern vorne? Sind die irgendwie dicht zum Display hin oder kann da Schmutz durch und ggf. das Display zerkratzen?

Muss das leider hier fragen und auf eure Hilfe hoffen, da ich das Case gestern vergeblich in diversen EMärkten gesucht habe. Kann es nur online ordern und möchte nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.

Vielen Dank.
 
Die Löcher sind im Bereich des Displays zu nur bei den Lautsprechern und Sensor offen. Die Oberfläche von der Klappe ist Gummiert, die Schale ist aus Kunststoff. Ich hatte in Kiel auch vergeblich gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordstern
Hallo Boje,

vielen Dank für deine Hilfe.
Also ist das Case quasi wie das Double Dip Flip Case vom M7, nur an den Lautsprechern offen. Sehr cool.
Dann werde ich es bestellen.
In einem einzigen Markt habe ich das andere Case (rosa(hellblau) gefunden. Auch nicht schlecht, da man es auch zum Aufstellen benutzen kann. Wenn da nur nicht diese Farben wären ;-).
 
Zum aufstellen kann man es nicht so gut nutzen wie beim M 7
 
  • Danke
Reaktionen: Nordstern
Hallo Boje,

vielen Dank für den Hinweis.
Dann brauch ich dieses Case ja nicht zu holen und hoffe, HTC baut auch eines für das M9.
 

Ähnliche Themen

rolkeg
  • rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
1.831
rolkeg
rolkeg
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2
Antworten
27
Aufrufe
10.471
Dickson
D
Mr.Mario
Antworten
35
Aufrufe
6.440
autonar
A
Zurück
Oben Unten