Dockingstation für one mini

I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo, habe mir heute mal bei Amazon die Cover Mate Dockingstation bestellt (20 Euro). Soll sowohl mit als auch ohne Schutzhülle passen. Ich werde dann mal berichten wenn sie da ist. VG
 
Also das Teil ist heute angekommen und das Mini passt sowohl mit Hülle als auch ohne (kleiner Steckeinsatz dabei) sehr gut hinein. Es ist allerdings nur ein USB Kabel dabei, kein Netzstecker. Bin soweit zufrieden sich wenn 15 Euro preislich angemessener wären.
 
Das angegebene Dock sieht echt nicht schlecht aus und das bei dem Preis :) ich glaub das wird demnächst bestellt.

Was lasst Ihr euch eigentlich so anzeigen, während Ihr das Mini im Dock habt?
 

Ähnliche Themen

M
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
2.305
marcelo117
M
A1NS
Antworten
1
Aufrufe
1.945
One.Mini
O
fluxkompensator
  • fluxkompensator
Antworten
6
Aufrufe
3.459
galdo
galdo
Zurück
Oben Unten