1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. alex_oO, 02.09.2012 #61
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der @Folix Anti-Reflex (klick) oder anderen matten Folien gemacht? Hab so eine bei nem Freund gesehen und die Haptik hat mich ziemlich begeistert :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Wurmclemens, 02.09.2012 #62
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Habe ich drauf und bin Super zufrieden. Macht zwar etwas Dunkler aber bei Sonne spiegelt nicht so sehr.

    Klare Kaufempfehlung.....
     
    alex_oO bedankt sich.
  3. Kevin336, 03.09.2012 #63
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Ein Freund von mir hat auch eine matte Folie.. Irgendwie wirkt die Schrift verschwummen :confused:

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. alex_oO, 08.09.2012 #64
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Also ich hab mir die FX-Antireflex-Folie von @Folix bestellt und bin damit top zufrieden. Fühlt sich gut an, Fingerabdrücke fallen nicht mehr so auf und es spiegelt nicht mehr. Einziger Kritikpunkt, den man aber wohl nicht beheben kann, ist die schlechtere Bildqualität (leichtes Verschwimmen + Farbige Pixel), aber daran gewöhnt man sich.

    Bei Tageslicht lade ich noch 1 2 Bilder hoch :)
     
  5. giggel, 11.09.2012 #65
    giggel

    giggel Android-Experte

    Noch jemand so extrem schlechte Erfahrung mit den mumbi Folien im 6er Pack von Amazon gemacht?
    Die passen ja überhaupt nicht stehen an beiden Seiten 1-2mm über.
    Das zusammen mit einer TPU Hülle und man hat an jeder Seite einen 1cm Luftblasen-Rand. Noch dazu wurden Fingerabdrücke magisch angezogen.
    Habe ich direkt heute bei Amazon reklamiert. Absolut unbrauchbar.
    Bisher immer gute Erfahrungen mit den mumbi Hüllen gemacht.
    Gibt es eine gute Alternative?
    2 x Displayschutzfolie Display Folie HTC One S / Original Handy Schutz SP P780 spp_P780 | eBay
    Original HTC? Wenn ja, sollten die ja nicht verkehrt sein..
     
  6. vaha, 12.09.2012 #66
    vaha

    vaha Android-Hilfe.de Mitglied

    @Gigel:

    Welche hast Du gekauft, die hier?

    Hab sie mir vorgestern abend bestellt, wenn sie doch über stehen sollten :thumbdn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. giggel, 12.09.2012 #67
    giggel

    giggel Android-Experte

    Genau die habe ich mir geholt. Werden aber erstattet. Ich soll alle defekten Folien zurück schicken. Also alle :-D
    Sind halt schlecht zugeschnitten und weder unten noch oben gleicht die Rundung der Folie denen des Handys.
    Ich weiß nicht wie die Folien eine solch gute Bewertung bekommen konnten.
     
  8. Roman441, 12.09.2012 #68
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    atFoilX
     
  9. jiri01, 19.10.2012 #69
    jiri01

    jiri01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe, wie viele hier, die atFolix Clear drauf und bin sehr zufrieden damit. Passt gut und merke auch bei der Bedienung keine Einschränkung.
     
  10. Kissforyou04, 14.11.2012 #70
    Kissforyou04

    Kissforyou04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir in eBay die original htc Folien gekauft ... Gute Passgenauigkeit
    und leicht aufzubringen. Jedoch nutze ich mein One mittlerweile ohne Folie
     
  11. User1963, 21.12.2012 #71
    User1963

    User1963 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe gar kein One S...
    Habe das One X, aber versehentlich Folien für das One S gekauft.
    Ich kann damit nichts anfangen und würde sie einem von Euch zuschicken. Ich will nichts dafür haben, verschenke sie. Briefporto spende ich. Will nur nicht die Folie nutzlos rumliegen lassen, wäre zu schade.
    Es ist die Slabo Folie (2Stück), antireflex, also matt. Mag ja nicht jeder. Wie passgenau die Folie ist, kann ich nicht beurteilen.
    Vielleicht kann ich einen von euch damit glücklich machen.
     
    Al_Borland bedankt sich.
  12. Al_Borland, 21.12.2012 #72
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast ne PN. :)
     
  13. _richy, 13.01.2013 #73
    _richy

    _richy Junior Mitglied

    Ich habe mir jetzt auch die atFolix (Crystal Clear) bestellt & draufgezogen.
    Ich finde die passgenauigkeit eher mangelhaft, die Rundungen der Folie passen gar nicht zur Rundung des Phones. Bedienbarkeit ist aber gut.
     
  14. Hopie, 13.01.2013 #74
    Hopie

    Hopie Android-Lexikon

    hab ebenfalls die @flex. passgenauigkit zu 100%

    getestet chrystal clear und matt. matt ist in der sonne perfekt, leider verfälscht es die farben etwas
     
  15. Kevin336, 13.01.2013 #75
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Wahrscheinlich hast du die Folie verkehrt rum draufgetan sowie es mir auch passiert ist

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  16. _richy, 13.01.2013 #76
    _richy

    _richy Junior Mitglied

    Falsch rum? hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab vorher geschaut wie es am "besten" passt. Ich denke auf den angehängten Foto's sieht man es ganz gut.
     

    Anhänge:

    • folie.jpg
      folie.jpg
      Dateigröße:
      76.3 KB
      Aufrufe:
      230
  17. Kevin336, 14.01.2013 #77
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Ja so siehts bei mir auch aus. Das untere Ende gehört nach oben. Die 2 Radien oben und unten sind nicht gleich :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolien für das One S" im Forum "Zubehör für HTC One S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.