1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrisjewel, 17.07.2012 #1
    chrisjewel

    chrisjewel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    habe mir über ebay und einem deutschen Händler die RC-E190 in weiss gekauft und heute geliefert bekommen.
    Merkwürdigerweise finde ich über google zwei Versionen die sich rein äußerlich unterscheiden. Meine haben auf dem Hörergehäuse einen silbernen Rand und einen weissen Kreis mit dem HTC Logo. Google spuckt mir jedoch auch welche mit der gleichen Bezeichnung mit einem komplett silbernen Kreis und Rand.
    Gibt es technische Unterschiede zu diesen Modellen??
     
Du betrachtest das Thema "HTC RC-E190 InEar's zwei Versionen?" im Forum "Zubehör für HTC One S",