Taschen / Cases für das One S

@ netrowdy

Könntest du von deinem one s im HTC HC V741bilder machen? Wenn es steht (wenn ich das richtig verstanden habe & wenn es ganz normal ist halt

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stedy schrieb:
Hat zufällig jemand schon was in transparent (möglichst klar) gefunden? Fänd's schade, wenn ich das grau hinter irgendeiner farbigen Hülle verstecken müsste. Bei Amazon habe ich die Tage eigentlich was gesehen, ist aber, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mehr zu finden. :(

Ich habe eben beim durchgucken nur dieses hier gefunden http://www.amazon.de/Silikon-Case-f...38/ref=sr_1_59?ie=UTF8&qid=1334761407&sr=8-59

Aber ist halt nicht ganz transparent. Ich nehme da lieber das empfohlene Schwarze + Displayschutzfolien.

Das hier habe ich auf Ebay noch gefunden http://www.ebay.de/itm/Silicon-Case...signfolien&hash=item3cc4e22e18#ht_1843wt_1139
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz transparent scheint es irgendwie (noch?) nicht zu geben - schade eigentlich, da ich das schicke Teil ungerne "einpacken" will.
Ich werde es jetzt wahrscheinlich erstmal mit einer Silikonhülle probieren. at beim Desire am Anfang auch ganz gut geklappt.

Habe mich jetzt für das hier entschieden. Passt dann wenigesten zu der blauen Einfassung von der Kamera :)
 
Das Problem bei zwei unterschiedlichen, transparenten "Hüllen", die ich bei anderen Geräten bisher hatte, war jedes mal dass sie nach 2-3 Monaten total vergilbt waren. Schrecklich...

Möglich dass es da "bessere" gibt (meine waren zugegeben auch nicht teuer) aber ich persönlich denke, man wird die zweifellos schicke Rückseite nicht mit einer transparenten Hülle zur Geltung bringen können.

Ich würde gleich zu einer schwarzen greifen.

---

PS: Bilder von meinem HTC HC V741 Hardshell Case poste ich gerne am Wochenende.
 
alex_oO schrieb:
Hab mir bei Amazon die Hülle von Qubits (HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik) bestellt, und bin nach einem Tag Nutzung ganz zufrieden damit. Das Gerät wird nicht zu dick und liegt um einiges besser in der Hand (das graue is ohne Hülle rutschig). Ne transparente Hülle wär mir aber auch lieber.


ist die Silikonhülle glänzend schwarz oder ehr matt?
ich habe mir die von mumbi bestellt aber ich glaube die ist ehr glänzend leider ist sie noch nicht da.
Matt kommt, denke ich edler rüber
 
Meine ist matt. Allerdings ist es auch ein harte Hülle, und kein Silikon.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Hülle wurde heute versandt. Ich kann, wenn sie da ist, gerne ein paar Fotos machen, wenn Interesse besteht. Ich hoffe das dauert nicht all zu lang bis sie da ist.
 
Es wäre schön wenn jeder ein Bild von seinen hüllen oder sonstiges machen könnte dann könnten andere user besser ihre Entscheidung treffen welche sie nehmen oder lieber eine andere oder garkeine ;)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
So nun auch mal mein Senf :)

Habe mir dieses HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik Hardcase geholt.

Bisher absolute Kaufempfehlung. Steht der Optik des One in nichts nach. Schön schwarz matt. Knarzt nicht und liegt super in der Hand.

Das einzige die Kanten sind etwas scharf, aber dadurch hält es auch besser in einer Hand ;)

Wenn jemand ein Hardcase sucht das zur Optik passt das dieses....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Einen Thread für Cases gibts unten schon, ich suche aber eine Gürteltasche. Das One S ist für fast alle Taschen zu groß... Weiß jemand, wo es Gürteltaschen in Übergrößen gibt?


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Von den Bugatti Taschen passen für das One S am besten die SL weil die etwas länger sind.

mfg :D
 
frankenchris schrieb:
So nun auch mal mein Senf :)

Habe mir dieses HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik Hardcase geholt.

Bisher absolute Kaufempfehlung. Steht der Optik des One in nichts nach. Schön schwarz matt. Knarzt nicht und liegt super in der Hand.

Das einzige die Kanten sind etwas scharf, aber dadurch hält es auch besser in einer Hand ;)

Wenn jemand ein Hardcase sucht das zur Optik passt das dieses....

Hi,

sage mal... ist das Case so fest und steif das man hinten einen Richteradapter aufkleben könnte der dann als Ergänzung zur Halterung funktionieren könnte? Dann hätte man schon eine richtig gute KFZ-Halterung. ;)

Das wäre die richtige Platte: http://www.amazon.de/Herbert-Richte...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335301815&sr=1-1 Herbert Richter Adapterplatte 1471

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich haben mir das Flip Case von HTC beim Amazon Marketplace bestellt,
hier meine Eindrücke:

+sieht gut aus
+gut verarbeitet
+Display wird geschützt
+passt sehr gut
+Aufstellfunktion funktioniert gut

-beim telefonieren stört die Klappe, es ist kaum möglich mit einer Hand die Klappe ganz umzuklappen und dann das Telefon zu halten
-bei der Bedienung mit der linken Hand ist die Klappe im weg (oder mein Daumen ist zu kurz)
-Die Klappe muss immer ganz umgeklappt werden damit man das Handy mit einer Hand bedienen kann und es einem nicht aus der Hand rutscht

Fazit:

Hübsche Hülle, gut verabeitet und passgenau, allerdings währe eine Klappe die nach unten aufgeht deutlich praktischer.

MFG

Pingflip
 
tes schrieb:
Hi,

sage mal... ist das Case so fest und steif das man hinten einen Richteradapter aufkleben könnte der dann als Ergänzung zur Halterung funktionieren könnte? Dann hätte man schon eine richtig gute KFZ-Halterung. ;)

Das wäre die richtige Platte: http://www.amazon.de/Herbert-Richte...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335301815&sr=1-1 Herbert Richter Adapterplatte 1471

Jo auf jeden Fall. Das Backcover bekommst du nur ab wenn du es über die Kanten abhebelst. Wenn du nur hinten ziehst ist es so straff... da geht nix ab.
 
pash0r schrieb:
ich finde es gibt kein besseres Case als das CaseMATE Barely There...hatte das schon für verschiedene Smartphones und hab noch absolut NICHTS besseres gefunden. Ultradünn, super griffig, absolut super!

Aber leider gibt es das noch nicht fürs OneS. Weiß da schon jemand mehr?!


Wie wäre es mit dem hier...
Das Schwarze gefällt mir ganz gut. Naja, obwohl, ich mag vorne keine Gummi Wulst wo man immer beim swipen dran kommt und das Gummi weg flippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.702
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten