[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

torxx schrieb:
Und natürlich auch ein HTC Original-Case gibt es im Online Shop für 20 Euro.

Kauflink: HTC-Shop

Eine Überlegung wert? Oder schützt ihr das Gehäuse gar nicht?

ganz gruselig, viel zu groß(handy kann rausrutschen) und links/rechts mindestens 8mm zu breit. trägt unglaublich auf, versuche mein glück jetzt mit einem bugatty skinny case.

gruß philipp

ps: hat schon jmd. das original flipcase?
 
Ich war heute Vormittag beim Media Markt und was sehe ich das, das HTC HC-V701 Hard Shell mit Cover...und das ganze auch um einiges günstiger als im offiziellen shop oder bei expansys.

Ich hab dann mal den Verkäufer gefragt, ob er mir eines aufmacht, dass ich es einmal mit meinem One X probieren kann - kein Problem.

passt sehr gut und das Cover ist auf der Innen-/Displayseite angenehm weich.
Das Hard Shell selbst ist halbwegs durchsichtig, das Cover weiß - und nur in weiß erhältlich.
Alle Connector sind zugänglich und auch der Lautsprecher auf der Rückseite ist frei.

Passform ist ausgezeichnet und das One X wird nicht ungefällig dick oder groß.
was ebenfalls ganz nett ist, ist dass man das Mobile schön aufstellen kann - sicherlich praktisch, wenn man zB Filme ansieht.

Ich habe mir zwar noch eine fitBAG bestellt, aber ich denke für outdoors ist das HC-V701 um einiges besser, da man das Mobile aus keiner Tasche nehmen muss > man nicht Gefahr läuft, dass das One X runter fällt.

werd's jetzt einmal ein paar Tage testen, dann sehen, wie ich die fitBAG mag und dann schauen, welches ich behalte (viell. auch beide).

hier noch ein paar Fotos :)
 

Anhänge

  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 508
  • IMAG0114.jpg
    IMAG0114.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 488
  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    28 KB · Aufrufe: 454
  • IMAG0115.jpg
    IMAG0115.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 432
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 480
  • IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 908
  • Danke
Reaktionen: Readler und mivha59
Ach ich weiß nicht. Dafür brauche ich kein schickes Smartphone. Zumal dort schnell Staub zwischen Display und Abdeckung gerät. Da reicht dann schon minimale Reibung für Kratzer. Und der Deckel ist flexibel und bewegt sich in alle Richtungen, also reibt es. Wäre mir zu gefährlich in der Tasche.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nicht "gefährlicher" als wenn Schmutz/Staub in eine fitBAG o.ä kommt - da reibt es noch weit mehr, wenn man das Mobile raus zieht.

da ich das Mobile oft in meiner Chrome BAG, oder eine Hosenseitentasche (Berge) habe, ist so eine Hülle für mich persönlich ideal.

das non-plus-ultra wäre für mich eine Otter Box Reflex, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern....
 
stetre76 schrieb:
nicht "gefährlicher" als wenn Schmutz/Staub in eine fitBAG o.ä kommt - da reibt es noch weit mehr, wenn man das Mobile raus zieht.

da ich das Mobile oft in meiner Chrome BAG, oder eine Hosenseitentasche (Berge) habe, ist so eine Hülle für mich persönlich ideal.

das non-plus-ultra wäre für mich eine Otter Box Reflex, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern....

In die fitbag Tasche kommt aber kein Staub usw., da sie nur oben geöffnet ist. Ist mir zumindest noch nie passiert. Das Case ist ja zu allen Seiten offen.
 
seh ich richtig das man die tasche immer nur aufs display klappen kann und nicht fixieren?
 
@mavoso.
ja, Cover liegt am Display auf und kann (für mich Gott sei Dank, sonst hätte ich es nicht gekauft), nicht fixiert werden.

Die Innenseite, die am Display aufliegt, ist ein samtig weiches Material, ähnlich einem Microfleece.
 
Mein Tipp!

golla golla Mobile Wallet - DUBLIN - schwarz: Amazon.de: Elektronik

Hab mir die Tasche bei Saturn für 11,- Euro geholt. Der Verkäufer war so nett und hat sie von 15,- auf 11,- Euro reduziert. ;)

Die Bilder geben wohl am besten wieder das die Tasche sich recht gut für das HTC One X eignet. Auch das S passt hier bestens rein. :)
 

Anhänge

  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 470
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 539
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 515
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, stetre76 und starbase64
Hallo,

die gefällt mir auch und der Preis ist auch ok.

MfG

starbase64
 
stetre76 schrieb:
Ich war heute Vormittag beim Media Markt und was sehe ich das, das HTC HC-V701 Hard Shell mit Cover...und das ganze auch um einiges günstiger als im offiziellen shop oder bei expansys.

:)

Was kostet es?
 
beim Media Markt in Innsbruck: 19.99 EUR
bei expansys und HTC.at ist sie um 25.99 bzw 24.99 EUR (jeweils plus Versand) zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Schöne Taschen, in der Tat... Aber ich warte bis wieder eine Otterbox, sei es Defender oder Commuter, erhältlich ist. Habe ja bis jetzt mein DHD drin und diese Box hat mich schon mehrfach vor ernsthaften Schaden bewahrt...
Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch was farbiges, habe da was bei einem Freund gesehen, allerdings für sein Eierfone....

Für den Anfang kommt ne Schutzfolie auf das Display und ein Case um das One X.....
 
Zum hc v 701 habe sie bei amazon bestellt und warte noch drauf.wenn ich die Bilder richtig sehe hat die tasche kein schliessmechanismus. Geht die Tasche schnell auf? Wenn z.b. in der Hose beim laufen und es rausziehe das die Vorderseite z.b. geknickt ist?

Tasche hat seitlich nur eine öse.ist die stabil.oder wackelt es bissl.mein Gedanke ist das durch die nur 1 öse die Tasche instabil ist oder im laufe der Zeit durch ständiges auf und zu machen es ausleiert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristianop schrieb:
Geht die Tasche schnell auf? Wenn z.b. in der Hose beim laufen und es rausziehe das die Vorderseite z.b. geknickt ist?

Tasche hat seitlich nur eine öse.ist die stabil.oder wackelt es bissl.mein Gedanke ist das durch die nur 1 öse die Tasche instabil ist oder im laufe der Zeit durch ständiges auf und zu machen es ausleiert

also der Deckel/das Cover ist sehr stabil und rutscht auch nicht übermässig am Display herum.
aufgehen kann das Cover von alleine, auf Grund der stabilen Bauweise, eigentlich auch nicht von alleine.

Das Cover scheint auf der Rückseite, also am Hard Case, verklebt zu sein - das hat mich anfangs zwar etwas skeptisch gemacht, aber da bewegt sich nichts und auch mit etwas mehr Kraftanstrengung bleibt alles dort wo es sein soll.
 
Ich hab mir ne weiße Tasche von Favory gekauft, die kostet in der Bucht aktuell 9 Euronen inkl. Versand. Kann ich aber nicht empfehlen, die wirkt total billig. Werd mir wohl ne andere besorgen.
 
Hab mir ebenfalls ne Fitbag Tasche für mein One X geholt, sieht extrem gut aus die Tasche und wirkt sehr wertig. Verarbeitung ist wie immer sehr gut, für 13€ bekommt man wohl kaum was besseres!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.729
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.020
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten