[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

haxorr schrieb:
Schleimer :lol:

Was sagst du zu meiner Tasche?

Schleimer? Warum das xD?

Naja die Tasche sieht ganz gut aus, aber das ausgefüllt Android Männchen gefällt mir nicht so, aber das ist geschmackssache :)
 
Gefallen mir sehr :) schaue gerade die review vom xperia s :D
ich finde du hast das one x sehr passend beschrieben :)
nur finde ich es eine sehr negative einstellung, das one x mit listenpreis 600 im vergleich mit dem xperia s für 420 darzustellen, da die 420 nicht der preis von sony ist (listenpreis ist 500). das one x ist ja auch schon ab 560 erhältlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Simmenns schrieb:
Gefallen mir sehr :) schaue gerade die review vom xperia s :D
ich finde du hast das one x sehr passend beschrieben :)
nur finde ich es eine sehr negative einstellung, das one x mit listenpreis 600 im vergleich mit dem xperia s für 420 darzustellen, da die 420 nicht der preis von sony ist (listenpreis ist 500). das one x ist ja auch schon ab 560 erhältlich :p

Ok das stimmt natürlich... Aber naja zurzeit als das Video gedreht wurde, hat das Xperia S 420 € gekostet und das HTC One X immernoch 600€. Fehler passieren jeden mal ;)
 
Die, die den fitBag schon haben - rutscht das Handy sehr leicht aus der Tasche oder sitzt es angenehm fest drin?
 
es rutsch kein bischen wenn du es nicht draussen haben willst und sitzt gut drinnen.(siehe video oben) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Simmenns schrieb:
es rutsch kein bischen wenn du es nicht draussen haben willst und sitzt gut drinnen.(siehe video oben) ;)

Richtig!

Und mit einem Case musst du ziehen wie ein bekloppter :)
 
Was haltet ihr davon?

Hard Case + Free Screen protector for HTC One X/Endeavor/Edge/Supreme S720e
100% Rock Brand New in Retail Box!
Description:
l Complete Edge Protection with thickly four corner prevent getting impact easily.
l Silicone case is built and designed to fit phone perfectly.
l All opening, buttons, connectors and speaker position are placed perfectly to give hard case a sense of unity with phone.
l Color: Black/Purple/Grey

Compatible with:
HTC One X/Endeavor/Edge/Supreme S720e

€11.22,-

Package includes:
1*Rock Hard Case(Phone not included)
1*Screen Protector
1*Cleaning Cloth
Please let us know which color do you want,default color: Black


2012032117295225.jpg



oder


Hochwertiges Material widerstandsfähiger, abwaschbarer und mikrobenresistenter Kunststoff - passgenau produziert - freier Zugang zu allen Anschlüssen und der Kamera. Ein idealer Schutz gegen Kratzer, Staub und Spritzwasser.

Beschreibung:
100% Brandneu
Perfekt gestaltete für htc one x
Modernes Design macht Ihre Handy außergewöhnlich!
Perfekt, um in jede Outdoor-Aktivitäten zu nutzen oder auf Reisen
Einfach zu installieren und entfernen
Farbe: Schwarz

Lieferumfang :
1x Hard Case Cover

€ 5,-

ViewImage.aspx.jpg ViewImeage.aspx.jpg







 
ich habe gehört das die rock-hüllen sehr hocwertig sein sollen, genaueres weiß ich aber leider nicht :0 :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ein Hardcover wie das von Rock, das noch einen 1 bis 1.5 mm übersteht, um das Display zu schützen, wäre genial und perfekt für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
das würde ein Case von Otter Box bieten - leider haben die noch nichts im Angebot.

ein alleiniges Hard Case bringt mMn recht wenig, da auch das nicht wirklich bei einem Sturz hilft, weil die dämpfende Schicht (Gummi,...) fehlt.

Ich würd mir eine Otter Box Reflex fürs One X wünschen - wäre für mich ideal, wenn das One X outdoors dabei ist

Mail an Otter Box wurde auch schon geschickt...
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
die von Rock ein wenig weiter über die Kanten stehend und zumindest an der unterseite vollständig geschlossen (bis aufs mikro natürlich) und transparent... dann wärs gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hoffe, dass bald das Barely there von Case Mate verfügbar ist. Habe das auf dem Galaxy S2, ist einfach genial ..
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Danke für eure Antworten/Meinungen - ich hab mir mal beide bestellt, und werde berichten.






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
Was haltet ihr davon?

hallo zusammen,

ich finde persönlich die Optik dieser Hülle ansprechend. Das Problem sehe ich erstens in der nicht geschützten Linse auf der Rückseite, da hier das Handy aufliegt, wenn man es auf die Rückseite legt.
Zweitens, sind die Aussparungen an den Rändern optisch (gerade bei einem Weißen One X) sehr ansprechend, schützen das Telefon aber nicht optimal. Ich hatte eine ähnlich geschnittene Hülle für mein HTC Vorgänger, dem Desire S und bei den zweimal, wo es mir gefallen ist, konnte man deutliche Spuren genau an den nicht abgedeckten Stellen am Handy selbst erkennen, eben halt dort, wo keine Schutzhülle war).

Positiv, und das habe ich sonst noch nicht gesehn (Amazon), ist die Aussparung an der Rückseite für die Lautsprecher. Da hat jemand gut mit gedacht und nicht einfach was auf den Markt geschmissen.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quercus
stetre76 schrieb:
das würde ein Case von Otter Box bieten - leider haben die noch nichts im Angebot.

ein alleiniges Hard Case bringt mMn recht wenig, da auch das nicht wirklich bei einem Sturz hilft, weil die dämpfende Schicht (Gummi,...) fehlt.

Ich würd mir eine Otter Box Reflex fürs One X wünschen - wäre für mich ideal, wenn das One X outdoors dabei ist

Mail an Otter Box wurde auch schon geschickt...

Jap, würde dir auch zur Otterbox raten.
Die konnten mir leider noch keinen Termin sagen, ein paar Seiten zurück findest du die Antwort-Mail von denen.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Ich hab mir das HTC HC V701 bei Amazon bestellt da hat ein drittanbieter (PreisCompany 17,70EUR) es noch vorrätig ---> HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß: Amazon.de: Elektronik



Ich persönliche finde das V701 case im vergleich zum c701 besser, weil es

1. Aus der C701 schale für rückseite besteht (so sieht es auf den bildern aus)
2. Das display bzw. vorderseite durch das leder geschützt wird
3. Ein Kickstand hat welches für youtube videos z.b. angucken ganz cool ist

Zur Verarbeitung und passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen weil man keine Infos von Hands-On usw. im Netz findet ausser den original Bildern.

Ich wollte eigentlich auch das C701 haben. Habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich eine Bugatti Ledertasche habe und ich nicht wirklich Lust habe das handy jedes mal aus der tasche zu ziehen (zumal mit HC es bestimmt bissl enger und dadurch schwieriger wird). und natürlichh wegen o.g. mMn Vorteilen.

Schwarze Bugatti ledertasche (lege eine original Krussell Displayfolie OVP ungeöffnet dazu) werde ich dann wohl wieder verkaufen müssen (hatte nicht gedacht das das weisse one x so schmutzempfindlcih ist) Wer Interesse hat kann sich ja melden ^^

P.S. jetzt sind nur noch 5 vorrätig...Hush hush bestellen wer will xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die ROCK jetzt beim obostore bestellt. Hab schon zweimal dort ein Nillkin Case für mein SGSII bestellt. Lieferung kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern.:ohmy: Aber die Cases dort sind wirklich spitze!!!:thumbup:
r00bst3r schrieb:
Ich finde die Cases von Rock total scharf.
Jemand ne Ahnung wie ich an die Quicksand Serie heran komme.
ROCK HTC Edge HTC One X Quicksand SeriesQuicksand ROCK
Hammer sind die

quercus schrieb:
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgende hülle eigentlich als ubergangslösung bestellt.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007JKDKF6/ref=mp_s_a_2?qid=1334338821&sr=8-2

Sie ist aber wirklich gut und besser als ich gedacht habe. Fällt optisch kaum auf, passt sehr gut und steht ein wenig über dem Display ab, was mir persönlich wichtig war wegen eventuellen Stürzen.
Deshalb werde ich sie wohl permanent verwenden außer es kommt noch eine Lösung auf den Markt, die mich noch mehr überzeugt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs lasst doch mal die unnötigen Vollzitate, das macht den Thread nur unnötig unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: andia78 und torxx

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.175
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.741
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.031
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten