[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

wie lange habt ihr denn auf eure fitbag taschen gewartet? hatte vor ner woche bestellt aber bisher noch nichts gehört. in meinem konto kann ich sehen, dass die bestellung noch auf "verarbeitung" steht.
 
Meine kam nach 6 Tagen, war aber auch komplett Oster dazwischen.
Schreib de nette Frau einfach mal eine Mail. du bekommst auch sofort eine Rückantwort.
 
Meine Hülle war nach 2 Tagen da :)
Habe mit Kreditkarte gezahlt aber es waren auch keine Feiertage oder so dazwischen :)
 
stetre76 schrieb:
Ich war heute Vormittag beim Media Markt und was sehe ich das, das HTC HC-V701 Hard Shell mit Cover...und das ganze auch um einiges günstiger als im offiziellen shop oder bei expansys.

Ich hab dann mal den Verkäufer gefragt, ob er mir eines aufmacht, dass ich es einmal mit meinem One X probieren kann - kein Problem.

passt sehr gut und das Cover ist auf der Innen-/Displayseite angenehm weich.
Das Hard Shell selbst ist halbwegs durchsichtig, das Cover weiß - und nur in weiß erhältlich.
Alle Connector sind zugänglich und auch der Lautsprecher auf der Rückseite ist frei.

Passform ist ausgezeichnet und das One X wird nicht ungefällig dick oder groß.
was ebenfalls ganz nett ist, ist dass man das Mobile schön aufstellen kann - sicherlich praktisch, wenn man zB Filme ansieht.

Ich habe mir zwar noch eine fitBAG bestellt, aber ich denke für outdoors ist das HC-V701 um einiges besser, da man das Mobile aus keiner Tasche nehmen muss > man nicht Gefahr läuft, dass das One X runter fällt.

werd's jetzt einmal ein paar Tage testen, dann sehen, wie ich die fitBAG mag und dann schauen, welches ich behalte (viell. auch beide).

hier noch ein paar Fotos :)

Wie sieht es mit der Auflage aus? Mir ist primär wichtig, dass die Kamera nicht zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KiFFaSS
da das Hard-Cover Back die gesamte Rückseite umfasst, mit den entsprechenden Aussparungen (siehe Fotos), liegt die Kameralinse nicht mehr direkt auf einer ebenen Fläche auf, sondern ist einen knappen mm vertieft >>> ganz gut geschützt, wenn man das Mobile auf der Rückseite liegen hat
 
Ich hatte das Yomix für mein S2 (leider passt mein One X da nicht rein) - wirklich gut das Teil. Gibts auch bei Amazon für das Geld, ohne Versand und in 2 Tagen bei dir am Tisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marcel94
Fitbag dauert ca. eine Woche. Top Qualität! Habe graues Alcantara. Das ist äußerst robust und fühlt sich edel an.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
kurze frage : hab noch nie bei fitbag bestellt , möchte ich aber jetzt. Nun zur frage ich möchte mein HTX One X mit nem Hardcover zusätzlich schützen. Zb wenn die verfügbar wird eine Otterbox, so ist es bei fitbag möglich eine bag incl 1cm größer zu bestellen ??? also oben,unten,seiten ???


ps. langen 1 cm bei nem hardcover ? ;)
 
sgniesi schrieb:
Für den Anfang kommt ne Schutzfolie auf das Display
....

Folie für ein Gorilla Glas 2 :D?

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
EnergyShox schrieb:
Folie für ein Gorilla Glas 2 :D?

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk


sorry hatte noch NIE ein smarty mit gorillaglas ;) und ich habe auch bereits mehr oder wenige zisch threads gelesen da wo die geister schich scheiden @ goriall und schutzfolie, aber ist eine schutzfolie nicht trozdem was sicherer ??? ich will mir eigentlich auch eine draufklatschen, da ich es hasse selbst mikro kratzer auf nem displa zu haben. oder gibts auch keine mikro kratzer beim affen :) ???
 
Shadowbrain1979 schrieb:
kurze frage : hab noch nie bei fitbag bestellt , möchte ich aber jetzt. Nun zur frage ich möchte mein HTX One X mit nem Hardcover zusätzlich schützen. Zb wenn die verfügbar wird eine Otterbox, so ist es bei fitbag möglich eine bag incl 1cm größer zu bestellen ??? also oben,unten,seiten ???


ps. langen 1 cm bei nem hardcover ? ;)
Im Grunde habe ich die gleiche Frage. Mich interessiert auch, welches Bag mit einem Case kompatibel ist.
Am Wochenende habe ich dieses hier bestellt:
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik

Wer eine ähnliche Kombination hat, kann gerne paar Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowbrain1979 schrieb:
sorry hatte noch NIE ein smarty mit gorillaglas ;) und ich habe auch bereits mehr oder wenige zisch threads gelesen da wo die geister schich scheiden @ goriall und schutzfolie, aber ist eine schutzfolie nicht trozdem was sicherer ??? ich will mir eigentlich auch eine draufklatschen, da ich es hasse selbst mikro kratzer auf nem displa zu haben. oder gibts auch keine mikro kratzer beim affen :) ???

Wenn du das Gerät nicht ins Kies schmeisst oder so gibt es keine Mikrokratzer. Ansonsten Messer oder Schlüssen können dem Glas nichts :cool2:
HTC One X Scratch Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowbrain1979 schrieb:
kurze frage : hab noch nie bei fitbag bestellt , möchte ich aber jetzt. Nun zur frage ich möchte mein HTX One X mit nem Hardcover zusätzlich schützen. Zb wenn die verfügbar wird eine Otterbox, so ist es bei fitbag möglich eine bag incl 1cm größer zu bestellen ??? also oben,unten,seiten ???


ps. langen 1 cm bei nem hardcover ? ;)

Mein Fitbag sitzt Recht straff. Würde nicht sagen, dass das passt. Wurde hier auch schon mal diskutiert.
 

Anhänge

  • k-CIMG0415.JPG
    k-CIMG0415.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 316
  • k-CIMG0414.JPG
    k-CIMG0414.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 286
  • k-CIMG0423.JPG
    k-CIMG0423.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 308
Nochmal zum Thema Bluetooth Kopfhörer und Fitbag - Gerät sollte man kopfüber reinstecken, sonst gibt es ständig Aussetzer schon bei 30cm Entfernung.
 
Shamy schrieb:
Ich hatte eine von Fitbag für mein Desire und jetzt diese

Handytasche Classic Schwarz aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

für mein One X geordert, bin von der Qualität überzeugt und hatte mit meinem Desire auch 0 Probleme bei der Fitbag-Tasche

Kann jemand mal Bilder mit den softcases
Posten und beschreiben wie die sitzen hatte bisher meist bugatti softcases und möchte doch gern wieder ein solches softcase das passt und leider passen die von bugatti in xl nicht und sind zu breit. Und die in large sind zwar in der breite richtig aber ein Zentimeter zu kurz


Edit

http://www.abload.de/gallery.php?key=uRY6Sep9



Hier sieht.man zwar Bilder aber mich interessiert die Ansicht wenn das das One x ganz in dem case ist
?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitbag nimmt alle Wünsche an, das nur zur Info! Die haben mir sogar ne Tasche für meinen 3DS gefertigt.
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.173
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.726
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten