Taschen / Cases für das One S

Ich hoffe das mal mein fitbag den weg zu mir findet, 3 Wochen Lieferzeit ist schon sehr lang auch wenn sie von Hand gacht sind.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
meine Tasche ist da, schaut super aus und noch wichtiger sie fühlt sich super an
imag0360-1-1gnd6o.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Probier mal mit einem Sandstrahler drüber zu gehen falls du die Möglichkeit hast :D

Habs mit sehr feinem Schmirgelpapier versucht... sah aber irgendwie sehr ungleichmäßig aus ^^
Ich hab nun ein Case Mate Smooth Case :) in schönem matt Schwarz.

HTC One S Case-Mate Smooth Case Black Unboxing & Demonstration - YouTube

Meins hatt aber im gegesatzt zu den Kommentaren im Video alle Aussparungen und Löcher... case-mate CM020397 Smooth TPU Schutztasche für HTC One: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Sind die Aussparungen für die Mikrofone oben und unten auch vorhanden?? :)
Von der Optik gefällt mir dass jetzt am besten von allen :cool:

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Sind die Aussparungen für die Mikrofone oben und unten auch vorhanden?? :)

Wie gesagt... bei mir sind alle vorhanden :thumbsup: Ich habs bei Amazon gekauft, aber nicht vom Bild bei Amazon irritieren lassen, meins sieht aus wie im Video.

Der Vorteil der Hülle ist vor allem, dass alle Ecken und die empfindliche, obere Kante super geschützt sind. Dank der matten Oberfläche sieht man auch absolut keine Fingerabdrücke. Ich bin voll zufrieden.
 
Das ist ja sehr seltsam...
Ich habe genau das im Video vorgestellte Smooth Case und bin im Grunde sehr zufrieden. Etwas dicklich & schwer vielleicht, aber es schützt auch beim Aufprall auf eine Ecke aus Tischhöhe auf Parkettboden, wie ich heute feststellen durfte :rolleyes2:

Bestellt bei Amazon - und es hatte keine Mikrofon-Löcher!
Nichts, was nicht mit einem (sehr dünnen!) Modellbau-Lötkolben in 2 Minuten elegant & gut aussehend behoben worden wäre, aber bei einem Preis von rund 15 Euro doch schon etwas problematischwie ich finde...

Eines ist mir noch aufgefallen... vorne geht die "Gummiwulst" so weit auf die Vorderseite richtung Display rum, dass es mir an einer Ecke echt die Displayschutzfolie hochhebelt, da hat bisher auch noch alles kneten, drücken & schieben nichts geholfen.

LG, Yoko
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das One S mit Case bitte mal mit einem Messschieber abmessen wie dick es ist?? :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Meines mit case ist exakt 10,5 mm.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Sehr genial, die Hülle lässt die Rückseite frei? Die bestelle ich mir, und baue einen Touchstone-Mod mithilfe einer durchsichtigen Folie oder Plastikplatte ein, die die Spule in der Hülle befestigt :). Lustig finde ich nur die "seriöse" Shopbeschreibung:


You Save ist eine Firma die Handy Schutzhüllen mit zubehör verkaufen tut, wir verkaufen auch zubehör für Computer und Video Spiele. Unsere ware ist von hoher qualität die wir für ein erstaunlich niedrigen Preis verkaufen tun, sie können bis zu 90% Rabatt sparen. Wir Verkaufen an die allgemeine Öffentlichkeit, aber wir begrüßen auch den Handel von Kundenfragen. Wir können in große Mengen verliefern und können weitern Rabatt für Händler anbieten. Wenn sie irgendwelche fragen haben, bitte melden sie sich bei uns. Für eine schnelle antword für ein unwarscheinlichen fall mit ein problem für ihr Item bitte schreiben sie uns eine Nachricht über Ebay, da unsere Nachrichten täglich von Montag bis Freitag überwacht werden. Nachrichten an andere Email adressen können nicht beantwortet werde.
 
Da wollen wir aber feine Bilder sehen.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Sieht nur so aus als ob Rückseite frei wäre aber mir gefällt es so. Ist nicht so gewöhnlich.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Hab mich von der Farbe täuschen lassen, aber an der Kameraöffnung sieht man es sehr gut,und daran dass die Trennlinien der Abdeckungen fehlen. Vielleicht nehme ich sie trotzdem und schnippel dran rum, für unter 4€ einen Versuch wert.
 
Hier kannst es besser sehen...
59f6c42d-3e85-248f.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Aus dem tiefesten China darfste auch locker 3 Wochen warten ^^
 
Ich hab eine Bugatti Tasche :)
Größe passt die SL ganz gut.. Geht am Anfang ein bisschen streng raus aber nach 3 Tagen passts perfekt :cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Ich hab eine Bugatti Tasche :)
Größe passt die SL ganz gut.. Geht am Anfang ein bisschen streng raus aber nach 3 Tagen passts perfekt :cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Guckt denn das Handy oben heraus? Ich meine nämlich, dass ich eine SL schon habe und dort guckt das Handy oben etwas heraus und das nervt eben doch schon. :razz: Deswegen dachte ich an die nächst größere Ausführung XL. :flapper:
 
Ja ca 3-4mm :banghead: die xl ist in der Breite zu groß. Kennst du alternativen?? :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sandf66
Mhh das dachte ich mir schon, dass die XL eventuell zu breit ist. Hattest du die schon einmal ausprobiert, also die XL?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten