Taschen / Cases für das One S

auch 100% Baumwolle? :D ich war letztens im Stoffladen fündig hab meiner Frau eine Ledertasche nähen lassen ;) Dickes Leder und zugleich innen auch Reinigungseffekt und kosten tut 90 cent :)
 
hat jemand von Amazon diese Fliptasche schon gekauft? Wenn ja seid ihr damit zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

trotz Schutzhülle, welcher der Rahmen nicht hoch genug ging um das Display entsprechend zu schützen, ist ein Haarriss entstanden als mir das Ding runter gefallen ist (Richtung Display :cursing:).

Es funktioniert alles, der Riss kann man nicht spüren, aber entsprechend sehen :(

Was für eine Lösung habt ihr da?

PS: Kann man den Riss raus polieren?
 
1. rauspolieren kannst du nur oberflächliche dinge, wenn du den sprung siehst aber nicht spürst geht er durchs ganze glas
2. aus glas kannst du grundsätzlich nichts "rauspolieren"

wirst dich wohl leider damit abfinden müssen...
 
ich häng mich hier mal indirekt dran - bringen schutzfolien fürs One S was? oder verschlechtert man sich damit nur optik und bedienung?
 
Weder Optik noch haptik. Wenn man Sie gut und blasebfrei drauf macht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade :(

Danke für den Link.
 
Hoi,

welche Schale könnt ihr empfehlen die Griffig ist, dünn und eine Rahmen um das Display bietet, welches höher ist als das Glas (damit es nicht beim runterfallen springt ;) ). Das hat mein jetztiges Case nicht gehabt (Haarriss :( )
 
Schau auf Seite 9 das habe ich und bin sehr zufrieden. Sollte genau das sind was du suchst und zu einem Super Preis...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TB99
Bitte verschieben gehört doch ins zubehör^^
 
Wurmclemens schrieb:
Bitte verschieben gehört doch ins zubehör^^
Naja, kann auch geschlossen werden. Hab mir den Tipp mal bestellt @ ebay. Für 3,49€ kann man da nix falsch machen :D
 
TB99 schrieb:
Ja das es wenn es fliegt auf den Rahmen fällt und nicht auf das Glas :)

Edit: Das sieht gut aus. Auf dem Photo sieht man die Erhöhung sehr gut, danke :)

Ist das Case rundrum matt? auf dem Foto (link) sieht es vorn (oben) blank aus?

Was hast du bezahlt?

Wondermike
 
Also wenn du die Capdase meinst...
die ist hinten matt und vorne glänzend. Passt ganz gut zum schwarzen ONE S, weil das Display und die leichte Wölbung links und rechts vom Display auch glänzen.
Ich hab es in dem Shop gekauft für 15,49 € zzgl. Versand.
Is aber wohl zur Zeit ausverkauft.
Capdase Soft Jacket Xpose HTC One S Hülle in Schwarz :: MobileFun.de

ganz matt ist z.B. diese hier...
Amzer® Silicone Skin Jelly Case - Black for HTC One S
Kostet 10 $...

Die hätte mir auch gut gefallen, aber da man es in USA bestellen müsste habe ich mich dann doch für die andere Tasche entschieden.
 
Ne, wird vereint, damit die Infos hier auch in dem Thread gefunden werden, wo sie hingehören.
 
Hallo zusammen,

ich hab heute das Original-Case von HTC gekauft c740. Passt super und ist super dünn, also alles toll.

ABER:

Eigentlich dachte ich, es ist komplett schwarz, aber bei genauem hinsehen sind in dem schwarz so kleine silberne/weiße Einschlüsse oder Sprenkler. Ich frage mich nur, ob das bei allen Cases dieser Art so ist? Kann das jemand bestätigen??

Kann nicht beurteilen, ob es ein Produktionsfehler ist oder ob es so sein soll...

Danke für die Hilfe, viele Grüße,
M.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.733
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten