Taschen / Cases für das One S

Habe heute das case bekommen und bin von der Optik und haptik sehr zufrieden.kann es nur weiter empfehlen.wenn es jemanden interessiert wie es in echt aussieht dann kann ich auch Bilder machen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jo Bilder sind immer gut :) :cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich wäre auf der Suche nach einem Flip-Cover.

Weiß jemand wo man da was gutes bekommt?

Danke
 
Bei amazon gibt's da was musst mal gucken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden. So ziemlich alle Slim-Cases haben den Nachteil, sowohl oben als auch unten die Kante ungeschützt zu lassen. Irre ich mich da? Hab Cases bisher IMMER gemieden, da ich auf meine Geräte aufpasse und mir der Formfaktor zu wichtig war. So glatt wie das One S (grau) aber manchmal in der Hand liegt, muss da wohl doch etwas her.
 
Also mein case 3 posts weiter oben da ist komplett alles geschützt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Oookaay, das hab ich echt übersehen. Wie dick trägt das denn auf? Sieht ja ganz ordentlich aus. ^^
 
Hmm eigentlich nicht wirklich dick. Ich empfinde es als sehr angenehm. Werde gleich noch ein Foto machen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

PULSARplus TPU

Amazon-Link

So sieht es an meinem ONE S aus:
Klick-Mich

hoffe das hilft euch weiter :)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Im Prinzip sind die Cases ja alle gleich selbst in der Qualität wird es kaum Unterschiede geben. Nur der Preis eben (meins 3,49€ inkl. Versand.....

Auftragen!? Ja ein wenig ohne ist es natürlich noch Dünner aber mir kommt es auf den Schutz an und passt in meine Tasche^^
 
Falls einer von euch sich ein Flip Case zulegen möchte, dem kann ich von den Covert Flip Cases nur abraten.
Bei meinem Case hat sich im Urlaub einfach mal die Kunstlederschicht von der Kunststoffschicht gelöst. Generell war die Verarbeitung nicht gut und schon nach nichtmals einer Woche waren schon recht deutliche Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Hab mir daraufhin ein Grünes Silikon Case von Prima Case geholt und bin bisher absolut zufrieden damit. Ist nicht nur von der Bedienung praktischer, dass Case sieht sogar richtig gut zusammen mit dem One S.
 
meinste die?

habe mir statt den linken, den rechten gekauft für 13€ und bin damit zufrieden ;)
 

Anhänge

  • flipcase.jpg
    flipcase.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 400
  • tasche neu.jpg
    tasche neu.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 594
Genau meine die linke. Die rechte sieht auch auf dem bild qualitativ hochwertiger aus als die von covert.
 
openMINDED schrieb:
Genau meine die linke. Die rechte sieht auch auf dem bild qualitativ hochwertiger aus als die von covert.
wollte mir erst auch die Linke also die von Covert kaufen, daraufhin habe ich mir doch den Rechten von einem Kollegen hier bei mir in der Nähe zugelegt ;) Einzigster Nachteil, ist halt etwas dicker als bei der Silikonhülle und nur der Innenteil zur Displayhin ist echtes Leder außenrum ist Kunstleder :rolleyes2:
 
Ron01 schrieb:

Ich habe die zwei oben genannten sowie die Burkley Premium Leder Handy Tasche bestellt, um zu sehen wie sie aussehen und passen. Am Ende werde ich eine behalten und die anderen zwei zurückschicken.

Die Taschen sehen auf den ersten Blick alle wertig aus. Durch die, auf den zweiten Blick feststellbare vermeindbare Verarbeitungsfehler, wird das Gefühl aber etwas getrübt.

- Der Klettverschluss bei den ersten zwei Modellen ist so weit versetzt, dass wenn man es draufsetzt das er nicht sichtbar ist, sich das Band/Lederstreifen oben verdreht.

- Das Smartphone passt bei den ersten zwei Modellen irgenwie nicht richtig rein in die Tasche. Obwohl unten noch Platz ist kann man es auch mit Kraft nicht bis zum Ende reindrücken, so dass es oben noch sichtbar ist. Auch wirken die Taschen wie aufgeblasen wenn das Smartphone drinnen ist. Ob sich ändert wenn sie länger benutzt werden weiß ich nicht da ich sie erst seit heute habe.

- Das Band ist nicht elastisch, d.h. es zieht sich nicht zurück wenn das Smartphone nicht in der Tasche ist. Nur wenn das Smartphone in der Tasche ist ist es nicht sichtbar.

Irgendwie gefällt mir die dritte, simple Tasche am Besten, werde aber noch überlegen obs überhaupt eine von denen sein wird.

So, es reicht mit dem Text, im Anhang sind die Bilder:

1: alle,
2-4: Burkley Zipper TAN ONE-S,
5,6: Burkley Zipper ANTIK ONE-S,
7,8: Brukley WetCase HTC One S
 

Anhänge

  • WQbt1.jpg
    WQbt1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 383
  • rcSt7.jpg
    rcSt7.jpg
    88 KB · Aufrufe: 311
  • le2Xi.jpg
    le2Xi.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 335
  • tqws.jpg
    tqws.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 314
  • miRWz.jpg
    miRWz.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 340
  • 4Fxy.jpg
    4Fxy.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 396
  • TiHG.jpg
    TiHG.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 347
  • LZF4c.jpg
    LZF4c.jpg
    65 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ron01
kailly schrieb:
Hallo,
ich habe das schwarze Echt-Leder-Teil. Ist gar nicht schlecht. Sitzt jetzt am Anfang noch recht straff. Hoffe, dass es sich mit der Zeit noch etwas dehnt und leichtgängiger wird.
Das Bouletta aus Nubuk-Leder hab ich damals gar nicht gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus. Würde mir auch gefallen.

LG,
Kailly

Hallo Kailly.

Kannst Du eventuell ein paar Fotos der Tasche samt Smartphone hochladen. Auf den Bildern ist ober rechts eine komische Abrundung zu sehen, die mich vermuten lässt, dass sie zu groß für das Smartphone ist. Wie dick ist die Tasche wenn das Phone in der Tasche ist?

Was das Nabukleder angeht, ich habe mir 3 ähnliche Taschen zum Testen bestellt (siehe Beitrag und Bilder oben), die schlichte Tasche ist zwar super, aber wenn man das Phone in der vorderen Hosentasche trägt, dann hat man so seine Probleme beim rausholen bzw. beim reinschieben in die Tasche. Aus dem grund denke ich ist eine Glattledervariante um einiges besser.
 
vaha hasst du schon mal Kameralinse überprüft ob durch diese Ausziehschnalle leichte kratzspuren entstehen? Kollege hat eins von Bugatti und da ist es schon zu sehen!
 
Die Innenseite der Tasche ist gefuttert, auch da wo diese Lasche zum rausziehen ist. Ab etwa dem unteren Drittel der Tasche kommt die Lasche in der Innenseite zum Vorschein.
Da ich das Smartphone mit dem unteren Teil zuerst in die Tasche reinpacke kommt die Linse nicht in direkten Kontakt mit der Lasche. Ob durch das Ziehen irgendwann durch die Reibung o.ä. was passieren kann :confused:

Was genau ist denn da zu sehen? Kannst Du eventuell ein Foto davon hochladen?
 
vaha schrieb:
Hallo Kailly.

Kannst Du eventuell ein paar Fotos der Tasche samt Smartphone hochladen. Auf den Bildern ist ober rechts eine komische Abrundung zu sehen, die mich vermuten lässt, dass sie zu groß für das Smartphone ist. Wie dick ist die Tasche wenn das Phone in der Tasche ist?

Was das Nabukleder angeht, ich habe mir 3 ähnliche Taschen zum Testen bestellt (siehe Beitrag und Bilder oben), die schlichte Tasche ist zwar super, aber wenn man das Phone in der vorderen Hosentasche trägt, dann hat man so seine Probleme beim rausholen bzw. beim reinschieben in die Tasche. Aus dem grund denke ich ist eine Glattledervariante um einiges besser.

Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • handytasche1.jpg
    handytasche1.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 398
  • handytasche2.jpg
    handytasche2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 375
  • handytasche3.jpg
    handytasche3.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 410
  • handytasche4.jpg
    handytasche4.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: vaha

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.736
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten