Taschen / Cases für das One S

Deine Ansprüche..... :D
Also bin mit meinem 3.49er sehr zufrieden würde ich mir auch sofort wieder kaufen.... Gut verpackt und in Gürteltasche geht es auch mit rein......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ja ich weiß, ich bin da etwas arg eigen. ^^
 
Ja die Rückseite ist aus leicht transparentem Kunststoff und etwas härter als der Rand. Allerdrings zeigt das Foto da kein echtes Case sondern ein Bild aus Photoshop oder sowas. ^^
 
Und für das Geld habe ich 3 Case bekommen. :p

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
kyuubi schrieb:
Ja die Rückseite ist aus leicht transparentem Kunststoff und etwas härter als der Rand. Allerdrings zeigt das Foto da kein echtes Case sondern ein Bild aus Photoshop oder sowas. ^^

Besitzt du dieses Case? Wäre nett, wenn du mal paar "echte" Bilder zeigen könntest ;) Benutzt das jmd schon länger? Vergilbt die Transparente rückseite?
 
Ne ich besitze es nicht. Aber wie gesagt zeigt das Bild ja kein echtes Case sondern nur ein gezeichnetes "Kunstwerk". Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es ähnlich zu vielen gängigen Cases ist, die eben die beschriebenen Eigenschaften haben. Wenn dir diese Richtung gefällt, würde ich mir an deiner Stelle auch mal das D30 anschauen. Da gibbet auch reichlich Videos und Fotos im Web.
 
Schau bei Ebay da gibt es so viele und billiger......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Erm.. also das Case-Mate Barely There Slim Case (what a name..) umschließt doch nicht alle Seiten :huh: Oben und unten ist das Gerät absolut ungeschützt wie bei den meisten Slim Cases.
 
Er hat ja auch ein anderes ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Er hat ja auch ein anderes ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Achso, hab mich schon gewundert, denn der Post auf den er verweist, geht auf das Bare There Case ein.
 
Das hab ich mir jetzt auch geholt, bin mal gespannt wenn mein One S morgen aus der Reperatur zurückkommt :)
 
TPU nix für mich bin immer noch auf der such nach einer Schale die alles ringsherum verdeckt.
Die Otterbox ist mir aber zu glob
 
Gibt es eigentlich eine in Deutschland erhältliche, irgendwie durchsichtige Hülle, die *matt* ist? Ich kenne matte / raue Hüllen und habe schon durchsichtige gesehen - aber nie in Kombination . . .

In den USA scheint es die "Diztronic Matte Back Translucent" zu geben, aber die ist hier meines Wissens nach nicht, bzw. nur als Import zu bekommen. Und mit Porto komme ich da auf Preise, dich ich nicht zu zahlen bereit bin.

1000 Dank,

Yoko
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.281
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.344
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.736
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten